3 Seconds of Gaming 59

Die Ballade der Recken!

401: Mario und Lava sind keine besonders gute Kombination. Wahrscheinlich hätte er auch so überlebt. Aber es ist trotzdem praktisch, dass er sich an der Stange festhalten konnte, obwohl er gerade noch gebrannt hat.

402: Mittlerweile schaue ich ja gar nicht mehr so häufig nach hinten. Aber wenn ich es doch mache, dann geht es schief.

403: Immer wieder erstaunlich, wie schwierig es doch sein kann, NPCs anzusprechen. Wenn das dann auch noch mit dem Sprungknopf funktioniert, hüpft Mario doch viel lieber auf Köpfe.

404: Für mich sieht das ja wie ein Treffer aus. Aber wird wohl doch keiner gewesen sein, wenn Mario keinen Schaden nimmt.

405: Dieser Schwarm Flederbeißer ist richtig fies. Bei meinem ersten Durchlauf mit der Ballade der Recken haben mich die Viecher mehrfach getötet. Immerhin reicht dafür ein Treffer aus und das sind so viele, dass es schwer ist, sie richtig zu treffen. Immerhin habe ich irgendwann bemerkt, dass ich einen Speicherpunkt auf den großen Baumstumpf setzen kann. Diesmal habe ich das wieder gemacht, wurde dann aber doch nur einmal von ihnen erledigt. Die werden durch den Master-Modus eben nicht schwieriger.

406: Ich habe keine Ahnung, was da passiert ist. Eigentlich ist Link ja auf dem Schnee gelandet und hätte von dort aus weiter surfen können. Aber das ist auch ein faszinierender Trick.

407: Ich dachte immer, ich müsste dem Feuer ausweichen.