3 Seconds of Gaming 55

Ein Krokodil!

373: Da wollte wohl jemand nicht, dass ich weiterfahre. Dass die auch immer so unvermittelt aus dem Boden auftauchen!

374: Seht ihr, wie der grüne Panzer durch den Blauen Panzer zerstört wird? Irgendwie bin ich froh, dass er mich nicht getroffen hat.

375: Als würde es nicht schon ausreichen, dass Gegner durch Links Angriffe ständig durch die Luft fliegen. Bis ich bei ihnen ankomme, regeneriert sich ihre Energie schon wieder.

376: Ich hatte gerade genug Ausdauer. Wäre sie mir nur ein klein wenig früher ausgegangen, wäre Link abgestürzt.

377: Insiderwitz. Die Kühe sind wichtig. Ich frage mich ja, welche Strecke wohl an der Reihe ist …

378: Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich dort hinter dem Plateau jemanden sehe. Auf dem Campingplatz sprechen immer wieder Tiere davon, andere würden ihren Platz wegen der Krokodile freigeben. Wenn ich das so sehe, kann ich das auch fast verstehen. Der versteckt sich doch bestimmt dort hinten, um Leute zu erschrecken!

379: Ich bin froh drüber, dass Mac dort nicht zerquetscht wird. Aber derzeit habe ich bei den Zeigern dennoch die meisten Probleme.