Baumeister-Wettbewerb: Runde 20 ist eröffnet!

Wir lassen die Vergangenheit hinter uns, nachdem Errorlein bewiesen hat, wie kreativ man das Thema „1-1“ umsetzen kann. Als Sieger der letzten Runde durfte er sich das Thema aussuchen. Und diesmal hat er sich dazu entschieden, euch etwas mehr Spielraum für eure Interpretation zu lassen, denn das aktuelle Thema lautet:

Marios großes Abenteuer

Stichtag für die Abgabe: Montag, 26.04.2021, 23:59 Uhr
Stichtag für das Voting: Montag, 03.05.2021, 23:59 Uhr

Wir sind schon gespannt, was ihr daraus machen werdet und wie abwechslungsreich die Level sein werden.

Jeder darf mitmachen und ist herzlich willkommen!
Wenn ihr ein Level einreichen wollt, dann schreibt einfach eure Level-ID und den Namen des Levels in den Foren-Thread zu Runde 20 oder im Super Mario Maker 2 Channel auf unserem Discord.

Ihr baut nicht so gerne, möchtet aber die Level spielen und bewerten? Das ist kein Problem! Schickt eure Bewertung ab dem 27.04.2021 einfach über das Forum als private Nachricht an GamepadRanger oder schickt sie ihm als Direktnachricht über Discord.