3 Seconds of Gaming 46

Keine angenehmen Zeiten in Hyrule.

310: Im Gegensatz zu Video 224 kann man hier gut sehen, dass Mario an der Stelle gleich geplättet wird. Da waren mir die Blöcke ein wenig zu schnell unterwegs.

311: Kann ich doch nix dafür, dass alle vor mir schon im Ziel sind! Da konnte mich auch der Superpilz nicht retten.

312: Da wäre Link beinahe im Getriebe gelandet. Ich sollte in Kurven besser aufpassen, auch wenn das gerade noch einmal gut ausgegangen ist.

313: Also, strenggenommen ist das natürlich alles alternative Geschichte ist und nicht wirklich, was vor hundert Jahren in Hyrule passiert ist. Trotzdem ist es im ersten Moment schräg, wenn Link Massen an Orni niedermetzelt.

314: Tja, manchmal hat man auch mit einer Soundhupe kein Glück.

315: Das arme Tier. Ich bin mehr versehentlich als mit Absicht auf seinem Rücken gelandet. Deshalb wollte ich die Gelegenheit nutzen, mit ihm den Schrein zu aktivieren. Auf halbem Weg wurde es leider attackiert. Nur noch sein Fleisch konnte ich mitnehmen.

316: Ich sag ja, Kurven sind nicht meins. Hätte mich lieber darauf konzentrieren sollen, dem Feuer auszuweichen. In der Lücke lande ich auch hin und wieder mal.