3 Seconds of Gaming 29

Yoshi wird nicht geopfert!

191: Eigentlich war der Plan, auf der Pilzplattform zu landen und die wabernde Masse zu eliminieren. Stattdessen bin ich mit Yoshi direkt in ihr gelandet und hatte einige Mühe, Yoshi wieder zu befreien.

192: Yoshi kann die Bienen fressen, also wollte ich das auch tun. Aber dann bin ich versehentlich von seinem Rücken gesprungen und hab mich mit einem Hechtsprung in den Abgrund befördert. Beim nächsten Mal habe ich extra darauf geachtet, dass Yoshi in eine andere Richtung blickt, damit das nicht nochmal passiert.

193: Es sollte doch einfach sein, auf den Sandblöcken geradeaus zu gehen. Für eine richtige Herausforderung musst ich also auf der Kante rennen und so nach unten fallen, dass Mario sich unten an einem anderen Sandblock festhält.

194: Ich wollte hoch genug springen, damit ich in der Öffnung lande. Das war dann doch ein wenig zu hoch.

195: Was macht denn der Bogen dort oben in der Luft?

196: Ich gebe zu, ich ging fest davon aus, dass Link wenigstens weit genug springen kann, um sich an der Kante festzuhalten.

197: Ich bin direkt ins Schloss gegangen, dann aber wieder raus, um Link eine Rüstung zu besorgen. Damit waren die Kämpfe gegen die Flüche und Ganon etwas einfacher. Bis ich vom Pferd gefallen bin und es nicht mehr einholen konnte. Aber bei dem Treffer kann ich es ihm auch nicht verdenken, dass es danach das Weite gesucht hat.