3 Seconds of Gaming 25

Die Blooper sind nicht das Problem, auch wenn es vielleicht so aussieht.

162: Ich war so überrascht, dass ich in der Clown-Kutsche gelandet bin, dass ich gleich wieder rausgehüpft bin. Über dem Abgrund ist das nicht gerade empfehlenswert.

163: Der Panzer war so kurz davor, zu treffen. Tja, stattdessen ist er am Beschleunigungspoller zerbrochen.

164: Wenn irgendwo in einem Level eine Schlange nach einem Checkpoint kommt, schaue ich immer, ob ich sie problemlos aktivieren kann, ohne auf ihr zu bleiben. Dann warte ich an einer sicheren Stelle, bis die Schlange wieder vorbeikommt, um wieder aufzusteigen. Wenn ich mich zu sehr ablenken lasse, wird das Timing oft etwas knapper, aber mit Wandsprüngen konnte ich mich noch rechtzeitig auf die Schlange befördern.

165: Das ist aus meinem neusten Durchgang, in dem ich eigentlich so bald wie möglich die Verheerung besiegen wollte. Das dauert jetzt schon einige Stunden, weil ich durch das Schloss geirrt bin und sehr oft am Donnerfluch gescheitert bin. Anfangs sah das noch ganz anders aus, da konnte ich sogar mit Leichtigkeit neben der Mauer in der Luft laufen.

166: All diese Blooper und all das Eis waren zu viel für den armen kleinen Toad. Aber vor allem das Eis, ohne das wäre alles viel leichter gewesen.

167: Und hier ein weiterer Beweis dafür, dass Toad mit eisglatten Untergründen nicht zurechtkommt. Immerhin kann er am Ende seine Füße aufwärmen.

168: Ich bin auf dem ersten Platz und habe nur eine Münze. Da wird es schwierig, einen roten Panzer abzuwehren.