3 Seconds of Gaming 19

Diesmal finden wir alle möglichen Leute, die Profitaktiken in Mario Kart 8 Deluxe anwenden.

120: Bester Fahrer, bestes Kart, beste Reifen. Da hat doch jemand im Internet nach Tipps gesucht, wie man besser in Mario Kart wird!

121: Meine Rakete ist schneller als deine!

122: Das ist eigentlich das falsche Spiel, um am ersten Gumba zu sterben, aber ich habe es trotzdem getan.

123: Nein, das ist kein Joycon-Drift. Paper Mario wollte sich bloß die Statue aus der Nähe anschauen und ist dann direkt weiter in den brennenden Abgrund. Ihm war bestimmt kalt und er wollte sich effektiv aufwärmen.

124: Inzwischen wurde dieses Mysterium geklärt. Marc hat gecheatet, damit ich in meine eigene Bananenschale fahre. Wie soll man denn beim Fahren auch noch darauf achten, ob über der Fahrbahn der Himmel frei ist zum Werfen?

125: Äußert gekonnt, wie ich mich vor Knochenbowser manövriert habe, um ihm eine Bananenschale zu verpassen.

126: Seht genau hin. Ich bin noch auf dem zweiten Platz, als der Blaue Panzer auf mich wechselt! Alles Cheater hier! Wenigstens wurden wir trotzdem beide getroffen.