Et Voila -gerade durchgespielt- 2023

Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#151

Beitrag von Ryudo »

Final Fantasy XVI :ps5:
So, ich hab‘s jetzt auch mal durch. Ausführlicheres Review folgt später noch. Das Spiel hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht, was vor allem an dem tollen Kampfsystem und der zugänglichen Spielwelt liegt. Geheimnisse gab es allerdings kaum zu entdecken und am Ende hatte ich das Gefühl, tatsächlich alles gemacht zu haben. Bis auf diese Kämpfe auf Zeit und dumpfe Trophäen war dann da ja auch tatsächlich nichts mehr. Hatte ich noch nie bei einem Final Fantasy. Außerdem fehlte es der Story an echten Highlights und Gänsehautmomenten. Alles dümpelte so vor sich hin und dann war es vorbei. Mit einem mehr als fragwürdigen Ende, aber dazu später mehr. Dabei hätte ich es tatsächlich noch weiter spielen können. Es hat halt einfach Spaß gemacht. Mehr als Horizon II, wobei dieses die glaubwürdigere (und besser ausgestaltete) Spielwelt hatte.

Fazit:
8/10

2023:
The Callisto Protocol - 7/10
Unusual Findings - 10/10
Project Zero IV: Die Maske der Mondfinsternis - 7/10
Pflanzen gegen Zombies 2 - 7/10
Kingdom Rush - 8/10
TMNT: Fall of the Footclan - 9/10
Trek to Yomi - 2/10
Jurassic World Evolution 2 - 8/10
TMNT (1989) Arcade - 3/10
TMNT: Turtles in Time - 5/10
TMNT: Back from the Sewers - 3/10
TMNT: Radical Rescue - 0/10
TMNT: Tournament Fighters - 2/10
TMNT: Cowabunga Collection - 4/10
Endling - Extinction is forever - 10/10
Alan Wake - 6/10
Final Fantasy XVI - 8/10
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 933
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#152

Beitrag von Rippi »

43. Ys VIII: Lacrimosa of DANA :ps5:

2017 angefangen und danach vergessen, 2020 nächster Versuch und wieder das Spiel vergessen, vor ca. 2 Wochen kam dann der dritte Versuch ^^ Ich bin sehr froh dem Spiel noch eine Chance gegeben zu haben, dieses Mal hat es mich komplett gepackt und ich habe es nach über 40 Stunden durch, inkl. aller Gestrandeten, aller Truhen und die Map zu 100% aufgedeckt. Richtig tolles Spiel mit etwas altbackener Grafik, aber schnellem Kampfsystem und überragend guter Musik. Bis X kommt werde ich mir die Wartezeit mit Memories of Celceta versüßen.

9/10
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 933
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#153

Beitrag von Rippi »

44. Bat Boy :xsx:

Ziemlich gutes, aber auch sehr schweres Spiel, das mit einigen guten Ideen und paar augenzwinkernden Hommagen an Retroklassiker zu überzeugen weiß.


8,5/10
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1238
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#154

Beitrag von Shiningmind »

Final Fantasy 1 (Pixel Remaster)

Naja..durchgespielt ist es nicht ganz weil Chaos ziemlich damaged und sich bisher immer vollständig geheilt hat. Nichtsdestotrotz hab ich das Spiel gesehen und muss jetzt nicht noch den finalen Standbildschirm sehen. Was kann man nun zu so einem alten Schinken sagen? Ich denke nur mit dieser Fassung und mit den Boosts ist das Spiel heutzutage überhaupt noch gut spielbar. Ohne die Booster oder die Möglichkeit Zufallskämpfe auszuschalten, wäre das Game ein großer K(r)ampf, vor allem weil viele Dungeons gegen Ende hin mega verschachtelt sind. Charme hat das Spiel zwar nachwievor, ist auch optisch ganz gut aufgearbeitet worden und irgendwie hatte ich auch Spaß damit mir das so 10 Stunden anzuschauen aber wie gesagt: Dies war nur dank der Booster überhaupt so möglich und ich denke nur wenige werden es ohne Nutzung derer so weit spielen.

Nice to play


Chained Echoes - Essential
Dead Space Remake - Fun to play
Kirbys Return to Dreamland - Nice to play
Theatrrhytm - Fun to play
Resident Evil 4 Remake - Essential
Zelda TotK - Essential
Advance Wars (Reboot Camp Version) - Fun to play
Final Fantasy XVI - Fun to play
Pikmin 4 - Fun to play
Disney Illusion Island - Nice to play
Final Fantasy 1 (PR) - Nice to play
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#155

Beitrag von Ryudo »

Call of Duty: Cold War :ps5: :psplus:
Also zu Beginn war ich ja total überrascht von der hohen Qualität der Missionen in diesem Spiel. Klassische First-Person-Agenten-Action in bester GoldenEye Manier. Wenn es so weitergegangen wäre, hätte ich volle Punktzahl vergeben. So stelle ich mir einen modernen Shooter vor! Dann kamen allerdings wieder die typischen US-Militär Propaganda Level sowie ein Level, den man mehrfach spielen musste, weil er einen Drogenrausch simulieren wollte. Spätestens da beschlich mich das Gefühl, dass die einzelnen Level von komplett unterschiedlichen Teams entworfen wurden. Die Krönung des Ganzen war dabei nicht mal die bescheuerte Handlung, sondern dass die Kampagne nach 4 (!) Stunden schon vorbei war. Ich weiß, Multiplayer und so. Aber das eine sollte das andere nicht beeinträchtigen. Das Gute daran: Nachdem das Spiel gefühlt meine halbe Festplatte in Beschlag genommen hat, habe ich jetzt bald wieder sehr viel Platz.

Fazit:
5/10

2023:
The Callisto Protocol - 7/10
Unusual Findings - 10/10
Project Zero IV: Die Maske der Mondfinsternis - 7/10
Pflanzen gegen Zombies 2 - 7/10
Kingdom Rush - 8/10
TMNT: Fall of the Footclan - 9/10
Trek to Yomi - 2/10
Jurassic World Evolution 2 - 8/10
TMNT (1989) Arcade - 3/10
TMNT: Turtles in Time - 5/10
TMNT: Back from the Sewers - 3/10
TMNT: Radical Rescue - 0/10
TMNT: Tournament Fighters - 2/10
TMNT: Cowabunga Collection - 4/10
Endling - Extinction is forever - 10/10
Alan Wake - 6/10
Final Fantasy XVI - 8/10
Call of Duty: Cold War - 5/10
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 933
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#156

Beitrag von Rippi »

45. Dead Space Remake :ps5:

Dank Wytz kam ich jetzt auch in den Genuss des Remakes, es gefällt mir sogar noch besser als damals, als ich es bestimmt vier Mal durchgespielt habe. Geile atmosphärische Grafik, sehr gute Soundeffekte und das gewohnt gute Gameplay zeigen immer noch, wie toll das Spiel damals schon war.

9/10
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1112
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#157

Beitrag von Darkie »

1. A Plague Tale: Requiem (Xbox Series X)
2. Signalis (Xbox Series X)
3. Trek to Yomi (Xbox Series X)
4. God of War Raknarök (PS5)
5. Dead Space Remake (Xbox Series X)
6. Wo Long (Xbox Series X)
7. Resident Evil 4 Remake (Xbox Series X)
8. Zelda TotK (Switch)
9. Dead Island 2 (PS5)
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 933
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#158

Beitrag von Rippi »

46. Sea of Stars :xsx:

Tolle Optik, etwas langsames aber trotzdem sehr gutes Gameplay, schöne Musik und ein gutes Pacing, ich hatte bis auf den Anfang durchgehend Spaß und werde wohl auch noch paar optionale Quests erledigen, scheint laut Erfolgen noch einiges offen zu sein :)

9/10
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1663
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#159

Beitrag von Sun »

15. Disco Elysium
Tolles RPG, dass ganz ohne Kämpfe dafür mit vielen Proben auf allerlei Fähigkeiten daherkommt. Highlight sind die ganzen Dialoge. Es bietet echt interessante und teils lustige Gespräche und man deckt dabei einen verworrenen Kriminalfall auf. Man lernt auch viel über die Charaktere deren Schicksal man auch mitbestimmt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Aufgrund vieler Abstürze, die ich hatte, sollte man aber eher nicht zur Switchversion greifen.

Bisher durchgespielt 2023:
1. Frostpunk
2. Sherlock Holmes Chapter One DLC
3. Signalis
4. Grounded
5. 80 days
6. Overboard
7. Triangle Strategy
8. Axiom Verge 2
9. Wo Long: Fallen Dynasty
10. Theatrythm Final Bar Line
11. Dorfromantik
12. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
13.Xenoblade Chronicles 3
14.Pikmin 4
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2148
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#160

Beitrag von Z.Carmine »

19. ANONYMOUS;CODE

Ein Ausflug in das Japan des Jahres 2037?

https://gaming-village.de/wp/2023/09/04 ... de-review/

20. Fire Emblem Engage

Das hat etwas gedauert. Erst hatte ich mich in optionalen Grind vertieft, bis Skirmishs und Training trotz Mitlevelns einfacher wurden. Dann kamen andere Spiele...
Nebenbei dann doch noch beendet, aber von Schwer auf Normal runtergestellt (je nach Ansicht von Normal auf Einfach). Hatte nach der Zeit nicht mehr so die Geduld für stundenlanges hin und her, bin nicht so gut in den Spielen. :sweat:
Optionale Skirmishs und Trainings waren bis da übrigens wieder zu schwer geworden. :ugly:


2023:

1. Kena: Bridge of Spirits
2. Vampire Survivors
3. Shuttlecock-H
4. Wanted: Dead
5. Gal Guardians: Demon Purge
6. Octopath Traveler 2
7. Shadow Warrior 3
8. Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key
9. Yukiiro Sign
10. Mugen Souls
11. Bloodstained: Ritual of the Night
12. Astro's Playroom
13. Neko Secret Homecoming
14. Final Fantasy XVI
15. Star Ocean: The Divine Force
16. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
17. Pikmin 4
18. Atlas Fallen
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1238
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#161

Beitrag von Shiningmind »

Z.Carmine hat geschrieben: 8. Sep 2023, 08:59 19. ANONYMOUS;CODE

Ein Ausflug in das Japan des Jahres 2037?

https://gaming-village.de/wp/2023/09/04 ... de-review/

20. Fire Emblem Engage

Das hat etwas gedauert. Erst hatte ich mich in optionalen Grind vertieft, bis Skirmishs und Training trotz Mitlevelns einfacher wurden. Dann kamen andere Spiele...
Nebenbei dann doch noch beendet, aber von Schwer auf Normal runtergestellt (je nach Ansicht von Normal auf Einfach). Hatte nach der Zeit nicht mehr so die Geduld für stundenlanges hin und her, bin nicht so gut in den Spielen. :sweat:
Optionale Skirmishs und Trainings waren bis da übrigens wieder zu schwer geworden. :ugly:
Dass das GV Review von dir kommt, wundert mich insofern, wel ich auf der Switch gesehen hatte, dass [mention]Yoshi[/mention] es viel spielt. Daher hab ich jetzt erwartet, dass da ein Review von ihm kommt. :)
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#162

Beitrag von Yoshi »

Shiningmind hat geschrieben: 8. Sep 2023, 09:18
Z.Carmine hat geschrieben: 8. Sep 2023, 08:59 19. ANONYMOUS;CODE

Ein Ausflug in das Japan des Jahres 2037?

https://gaming-village.de/wp/2023/09/04 ... de-review/

20. Fire Emblem Engage

Das hat etwas gedauert. Erst hatte ich mich in optionalen Grind vertieft, bis Skirmishs und Training trotz Mitlevelns einfacher wurden. Dann kamen andere Spiele...
Nebenbei dann doch noch beendet, aber von Schwer auf Normal runtergestellt (je nach Ansicht von Normal auf Einfach). Hatte nach der Zeit nicht mehr so die Geduld für stundenlanges hin und her, bin nicht so gut in den Spielen. :sweat:
Optionale Skirmishs und Trainings waren bis da übrigens wieder zu schwer geworden. :ugly:
Dass das GV Review von dir kommt, wundert mich insofern, wel ich auf der Switch gesehen hatte, dass @Yoshi es viel spielt. Daher hab ich jetzt erwartet, dass da ein Review von ihm kommt. :)
Von mir kommt auch noch eines diese Woche. Wir haben zwei Testmuster erhalten.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1238
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#163

Beitrag von Shiningmind »

Blasphemous 2

Ich hatte mal wieder Bock auf ein Metroidvania und da sah ich die guten Wertungen. Also spontan im E-Shop gekauft, angemacht und rund 15 Stunden am Bildschirm kleben geblieben. Den Vorgänger kannte ich nicht. Vielleicht auch gut so, denn auf die Art hatte ich keine Vorbehalte. Leute kritisierten die Schwerfälligkeit und fehlende Kartenfunktionen. Letzteres scheint hier nun ausgebügelt worden zu sein, denn man hat viele Marker, um später wieder dorthin zurückzukehren, wo Schätze und Fähigkeiten warten. Ich denke auch, dass das Tempo eher gemächlicher ist aber niemals würd ich es als schwerfällig bezeichnen, denn die Gegner sind ebenso am Tempo angepasst und ihre Bewegungen gut lesbar. Zudem gibt es nun drei Waffen mit unterschiedlichen Spielstilen. So kann man sich für Kontern (Degen), Prügeln (Morgenstern) oder den Mittelweg (Blutklinge) entscheiden. Ich hab mich fürs Prügeln entschieden und kam so recht schnell vorran. Ist Blasphemous 2 nun schwer? Ich denke wer Hollow Knight oder Ender Lillies gespielt hat, bekommt hier etwas Vergleichbares.

Kann ich es jedem Metroidvania Freund empfehlen? Ja unbedingt! Das Level,- und Mapdesign ist sehr durchdacht. Checkpoints sind gut gewählt und die Verteilung von Schätzen und Dinge zum Entdecken sind immer so platziert, dass ich immer wieder zurückkehren wollte, wenn ich eine neue Fähigkeiten bekam. Ich denke insgesamt wird der Titel eines der stärksten MVs dieses Jahr sein. Gibts Kritik? Ja und zwar in Form von technischen Mängeln und Bugs. Ich hatte mehrere und dazu einige Situationen wo die Framerate einbrach oder es zu komischen Scrollings kam. Einmal hatte ich auch einen Absturz. Insgesamt aber halte ich eine Wertung um die 85 %, die viele gegeben haben auch für angemessen und so wird das Spiel in diesem Jahr für mich weit oben stehen.

Fun to play!


Bisher:

Chained Echoes - Essential
Dead Space Remake - Fun to play
Kirbys Return to Dreamland - Nice to play
Theatrrhytm - Fun to play
Resident Evil 4 Remake - Essential
Zelda TotK - Essential
Advance Wars (Reboot Camp Version) - Fun to play
Final Fantasy XVI - Fun to play
Pikmin 4 - Fun to play
Disney Illusion Island - Nice to play
Final Fantasy 1 (PR) - Nice to play
Blasphemous 2 - Fun to Play
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1112
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#165

Beitrag von Darkie »

01. A Plague Tale: Requiem (Xbox Series X)
02. Signalis (Xbox Series X)
03. Trek to Yomi (Xbox Series X)
04. God of War Raknarök (PS5)
05. Dead Space Remake (Xbox Series X)
06. Wo Long (Xbox Series X)
07. Resident Evil 4 Remake (Xbox Series X)
08. Zelda TotK (Switch)
09. Dead Island 2 (PS5)
10. Assassin's Creed Valhalla - Die Belagerung von Paris (DLC) (PS5)
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#166

Beitrag von Wytz »

1.) Yakuza: Like A Dragon
2.) The Forgotten City
3.) Just Shapes & Beats
4.) Moss 2
5.) Deaths Door
6.) Metroid Fusion
7.) Macbat 64
8.) Dead Space (Remake)
9.) The Walking Dead: Saints & Sinners
10.) Resident Evil 4
11.) Tunic
12.) Zelda: Tears of the Kingdom
13.) Ghost Song
14.) A short Hike
15.) New Super Luckys Tale
16.) Into The Breach
17.) TMNT: Shredders Revenge
18.) Final Fantasy 16
19.) Resident Evil Village
20.) Red Matter 2
21.) Pikmin 4

22.) Armored Core 6

Hab sogar zwei Durchgänge gemacht. War schon cool :) . Aber auf das dritte Ende hab ich im Moment keine Lust trotz neuer Missionen im ng++
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 933
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#167

Beitrag von Rippi »

47. Final Fantasy VII Remake INTERMission :ps5:

Der Anfang war total zäh, weswegen ich fast anderthalb Jahre gebraucht habe um es weiterzuspielen, hab es dann aber an einem Abend durchgezockt. Ganz guter DLC und Yuffie wurde zum Glück später weniger nervig.


8/10
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 933
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#168

Beitrag von Rippi »

48. Journey :ps5:

10 Jahre ist meine letzte Reise her, damals noch auf der PS3. Und auch beim zweiten Mal ist es ein Genuss, bei herrlicher Grafik die Reise anzutreten und nach leider knapp über 2 Stunden schon am Ziel angekommen zu sein.

8,5/10
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1805
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#169

Beitrag von Cube »

5.) Habe nun mit Golf Story eines meiner ersten Switch-Spiele durch. Das war insgesamt okay.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1663
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#170

Beitrag von Sun »

[mention]Cube[/mention] Wie lange hast du Switch?
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1805
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#171

Beitrag von Cube »

[mention]Sun[/mention]: Seit Splatoon 2 erhältlich ist. Dann also *nachschau* Mitte 2017.
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 933
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#172

Beitrag von Rippi »

49. Theatrhythm Final Bar Line :switch:

Hat mir doch mehr Spaß gemacht als ich gedacht habe, bei den Aufträgen bin ich mittlerweile bei 91%, die 100 werde ich aber leider nie schaffen. Wer die Musik von Final Fantasy mag findet hier das Paradies :)

8,5/10
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2148
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#173

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#174

Beitrag von Wytz »

1.) Yakuza: Like A Dragon
2.) The Forgotten City
3.) Just Shapes & Beats
4.) Moss 2
5.) Deaths Door
6.) Metroid Fusion
7.) Macbat 64
8.) Dead Space (Remake)
9.) The Walking Dead: Saints & Sinners
10.) Resident Evil 4
11.) Tunic
12.) Zelda: Tears of the Kingdom
13.) Ghost Song
14.) A short Hike
15.) New Super Luckys Tale
16.) Into The Breach
17.) TMNT: Shredders Revenge
18.) Final Fantasy 16
19.) Resident Evil Village
20.) Red Matter 2
21.) Pikmin 4
22.) Armored Core 6

23.) Lies Of P

Sehr kompetenter Souls-Klon. Wer davon nicht genug kriegen kann, kann hier bedenkenlos zugreifen.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2019
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#175

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Vanquish PS3

Die meiste Zeit beim Durchspielen dachte ich, ich steige damit ein, zu fragen, warum das ab 18 sei. Man schieße doch nur Roboter zu klump? Aber die Abschlusssequenz hat es dann doch überzeugend erklärt. Eine etwas obskure Gore-Spitze in einem vorher recht harmlosen Spiel.

Das Spiel war nett, aber meines Erachtens stimmt das Balancing nicht so ganz. Der Anzug überhitzt schnell und diese baut sich sehr langsam ab. Deshalb kann man die Mobilität nur in kleinen Schüben nutzen und dadurch spielte es sich effektiv doch mehr wie ein typischer PS360-Deckungsshooter als ich vorher erwartet und gehofft habe. Was auf jeden Fall ein Fehler war, ist, dass ein Nahkampfkill auch gleich eine Überhitzung bedeutet. Mal vorpreschen, einen umnieten und schnell weiter ist gar nicht drin.

Harmloser, kurzweiliger Ballerspaß.
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 933
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#176

Beitrag von Rippi »

50. Super Mario Bros.2 :switch:

Jetzt weiß ich warum ich es bisher immer nur angefangen, aber nie durchgespielt habe. Komplett spaßbefreites Spiel mit nervigem Leveldesign und Gameplay.

4,5/10
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1238
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#177

Beitrag von Shiningmind »

Rippi hat geschrieben: 3. Okt 2023, 01:32 50. Super Mario Bros.2 :switch:

Jetzt weiß ich warum ich es bisher immer nur angefangen, aber nie durchgespielt habe. Komplett spaßbefreites Spiel mit nervigem Leveldesign und Gameplay.

4,5/10
Dann gib dir jetzt Super Mario 3 als Rehabilitation! :D
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 933
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#178

Beitrag von Rippi »

Habe ich schon mehrfach durch, aber wird wohl demnächst auch mal wieder durchgespielt ^^
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 933
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#179

Beitrag von Rippi »

51. Tuff´e Nuff :switch:

Will so sein wie Street Fighter 2, ist aber nur ein dreister und mieser Klon. 11 Kämpfer gibt es, aber nur 4 spielbar. Kann man getrost vergessen,

3,5/10

52. River City Ransom :switch:

Ganz netter Brawler mit ein paar RPG-Elementen, jedoch im Nachhinein nichts besonderes.

5,5/10

53. Bud Spencer & Terrence Hill: Slaps and Beans 2 :switch:

Test kommt später im Village Magazin, für Nichtfans 6,5; für Fans eine 7,5.
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1112
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#180

Beitrag von Darkie »

01. A Plague Tale: Requiem (Xbox Series X)
02. Signalis (Xbox Series X)
03. Trek to Yomi (Xbox Series X)
04. God of War Raknarök (PS5)
05. Dead Space Remake (Xbox Series X)
06. Wo Long (Xbox Series X)
07. Resident Evil 4 Remake (Xbox Series X)
08. Zelda TotK (Switch)
09. Dead Island 2 (PS5)
10. Assassin's Creed Valhalla - Die Belagerung von Paris (DLC) (PS5)
11. Resident Evil Code Veronica X (PS5)
Antworten