
Ich musste das endlich einmal ausprobieren.
1429: Nach sieben Jahren musste ich einfach den Sprung wagen. Auch wenn mir das Ergebnis bereits vorher klar war. Immerhin soll ich da ja auch die Axt und die Bäume benutzen.
1430: Dort sind eindeutig zu viele Wächter stationiert. Aber immerhin habe ich das Shirt bekommen.
1431: Diesmal hatte ich keine besonders ruhige Hand. Aber wenigstens ausreichend Pfeile.
1432: Das ist ja fast so, als sollte Link nicht auf der Plattform sein, sondern die Plattform mit der Bombe darauf allein zur Wand fahren lassen. Wer hätte das gedacht?
1433: Wahrscheinlich hätte ich noch ein wenig länger warten sollen, um zu schauen, ob die Eisenkugel so hereinfällt.
1434: Eine Rute ist ja nicht besonders gut geeignet, um Fässer zu zerstören. In der Nähe eines Lagerfeuers geht im schlimmsten Fall aber alles in Flammen auf. Wie gut, dass Link den Ast einfach wegpacken kann.
1435: Ich habe nicht einmal gezielt. Glücklicherweise sagen die Regeln der Challenge nichts darüber, ob ich beim Wegwerfen einer Waffe Gegner verfehlen muss. Fallen lassen wäre dabei aber vermutlich weniger riskant.
Ihr wollt tagesaktuell dabei sein? Dann abonniert doch meinen YouTube-Kanal und hinterlasst mir bei der Gelegenheit ein paar Kommentare!