Kao schlägt Banjo in der Langlebigkeit KO.
Wer hätte das gedacht.
Re: Kao the Kangaroo
Verfasst: 12. Mai 2022, 16:31
von Screw
Es gibt einen neuen Trailer:
Re: Kao the Kangaroo
Verfasst: 18. Mai 2022, 19:37
von Screw
neuer Trailer:
Re: Kao the Kangaroo
Verfasst: 18. Mai 2022, 21:11
von Yoshi
Screw hat geschrieben: ↑18. Mai 2022, 19:37
neuer Trailer:
Ein Combat Trailer für ein J&R? Ausgerechnet für das Spielelement das in großer Regelmäßigkeit tief in den Sand gesetzt wird ^^.
Re: Kao the Kangaroo
Verfasst: 18. Mai 2022, 21:23
von Screw
Das sind einfach Kampfszenen zusammengeschnitten. Könnte man mit Banjo-Kazooie doch genauso machen.
Re: Kao the Kangaroo
Verfasst: 19. Mai 2022, 08:41
von Guybrush Threepwood
Yoshi hat geschrieben: ↑18. Mai 2022, 21:11
Ein Combat Trailer für ein J&R? Ausgerechnet für das Spielelement das in großer Regelmäßigkeit tief in den Sand gesetzt wird ^^.
Na, das Vieh trägt Boxhandschuhe. Ohne Kämpfe wäre es ein schlechtes Figurendesign, weil dieses offensichtlich solche suggeriert.
Yoshi hat geschrieben: ↑18. Mai 2022, 21:11
Ein Combat Trailer für ein J&R? Ausgerechnet für das Spielelement das in großer Regelmäßigkeit tief in den Sand gesetzt wird ^^.
Na, das Vieh trägt Boxhandschuhe. Ohne Kämpfe wäre es ein schlechtes Figurendesign, weil dieses offensichtlich solche suggeriert.
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass sie das Combatzeug streichen sollen, nur, dass es komisch ist, einen Trailer darauf zu fokussieren. Die beiden mir bekannten Vorgänger hatten beide auch Kämpfe, aber sie waren definitiv kein Highlight der Spiele.
Re: Kao the Kangaroo
Verfasst: 19. Mai 2022, 09:51
von Guybrush Threepwood
Featurebezogene Trailer sind seit einer Weile schon ein Trend. Business as usual.
Ich erwarte von einem Trailer anderthalb Minuten schicke Bilder aus dem Spiel. Sobald es in die "Tiefe" geht, schaue ich keinen Trailer. Nicht mein Bier, aber auch kein Grund zur Sorge.
Wegen der Boxhandschuhe erwarte ich aber nebenbei tatsächlich mehr Kämpfe als in einem Mario. Das ist wie Shadow mit seiner Pumpgun-Maschinenpistole.
Re: Kao the Kangaroo
Verfasst: 19. Mai 2022, 10:15
von Yoshi
Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑19. Mai 2022, 09:51
Wegen der Boxhandschuhe erwarte ich aber nebenbei tatsächlich mehr Kämpfe als in einem Mario. Das ist wie Shadow mit seiner Pumpgun-Maschinenpistole.
Bezogen auf Kao 1 und 2 wäre diese Erwartung kaum gerechtfertigt. Also vielleicht marginal mehr (etwa auf einem Level mit Rayman 2 im Falle Kao 2), aber die beiden Spiele sind nicht sonderlich kampforientiert.
Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑19. Mai 2022, 09:51
Featurebezogene Trailer sind seit einer Weile schon ein Trend. Business as usual.
Dann schaue ich offenbar zu wenige Trailer, was bei diesem Trend aber kein großer Schaden für mich ist .
Re: Kao the Kangaroo
Verfasst: 19. Mai 2022, 10:55
von Guybrush Threepwood
Rayman 2 oder das kampflastigere 3 könnten ganz gut das umschreiben, was ich bei Kao erwarten würde. Lieber 2 als 3 als Maßstab, aber letztlich ist dieses Känguru optisch ein Schlägertyp.
Ich habe heute einen Mustercode für die Xbox-Version erhalten, mal schauen, ob das auf der Xbox auch Probleme gibt.
Ich kann mittlerweile bestätigen, dass die Soundprobleme und, viel schlimmer, die Speicherprobleme auch auf der Xbox auftreten - in so schlimmem Maße, dass nicht nur der Fortschritt nicht richtig gespeichert wird, sondern ich jetzt zwei Mal einen Spielstand abbekommen habe, von dem aus man das Spiel nicht mehr weiterspielen kann, weil Trigger in der Oberwelt, die notwendig wären um die nächsten Levle zu spielen, nicht mehr funktionieren...
Dubbed “Oh! Well”, the new content includes five new playable levels to conquer and five scary skins to unlock, all serving as the perfect way to give yourself a scare just in time for Halloween.
Yoshi hat geschrieben: ↑4. Mai 2023, 15:51
0€ ist ein sehr guter Preis für das Spiel!
Das Testmuster hatte auch einen sehr guten Preis und du hast diesem trotzdem die rote Karte gezeigt.
Hab es mir mal zum EGS-Konto hinzugefügt. Kann ja nicht schaden.
Re: Kao the Kangaroo
Verfasst: 8. Mai 2023, 12:57
von Rippi
Lies den Test ganz, es hat eigentlich die grüne Ampel, nur aufgrund technischer Problem gab es im Endeffekt rot (Ich hatte zum Glück das Problem nicht ^^).
Re: Kao the Kangaroo
Verfasst: 8. Mai 2023, 13:10
von Cube
Rippi hat geschrieben: ↑8. Mai 2023, 12:57
Lies den Test ganz, es hat eigentlich die grüne Ampel, nur aufgrund technischer Problem gab es im Endeffekt rot (Ich hatte zum Glück das Problem nicht ^^).
Natürlich habe ich es ganz gelesen. Aber Rot ist Rot.
Rippi hat geschrieben: ↑8. Mai 2023, 12:57
Lies den Test ganz, es hat eigentlich die grüne Ampel, nur aufgrund technischer Problem gab es im Endeffekt rot (Ich hatte zum Glück das Problem nicht ^^).
Natürlich habe ich es ganz gelesen. Aber Rot ist Rot.
Die Speicherprobleme wurden aber mittlerweile behoben, das heißt, das rot ist nur noch wichtig für Leute, die die Retailversion ohne Patch spielen wollen.
Re: Kao the Kangaroo
Verfasst: 9. Mai 2023, 09:00
von Z.Carmine
Oder für die, die gelegentliche Musikaussetzer absolut nicht ausstehen können?
GV-Review zum neusten DLC: