Release: 25.06.
Star Fox
- Guybrush Threepwood
Ernsthaft? Ein Remake von Lylat Wars? Die Reihe erzählt ohnehin fast immer die gleiche Geschichte in den gleichen Settings, dann aber nicht mal neue Level und Bosse zu designen, verschwendet doch die passable Grafik. Ich glaube auch nicht, dass lange Zwischensequenzen das sind, was Lylat Wars auf ein neues Level hebt.
Die Multiplayermodi sehen toll aus, aber als Singleplayer-fokussierter Spieler werde ich wohl passen, beziehungsweise mein N64 rausholen, wenn ich um den Release Bock auf das Independence Day-inspirierte Level kriege.
Und dann nutzen sie nicht mal den Prolog für eine klitzekleine neue Mission.
Eine enttäuschende Überraschung zum Frühstück!
EDIT: Ich möchte es nochmal ausführen: Mir ist egal, ob zum xten Mal die gleiche Geschichte und die gleichen Szenarien verwendet werden. Aber die gleichen Level? Lylat Wars ist doch schon sooo alt!
Und auch wenn ich es eigentlich mag, dass Nintendo sich nicht von der alten Hardware binden lassen will, warum gibt es hiervon keine Version für die erste Switch mit schlechterer Grafik? Bestimmt ist die Switch stark genug, fast 30 Jahre alte Spielprinzipien umzusetzen
[Weil zwischendurch gepostet wurde, mache ich den zweiten EDIT zu einem neuen Beitrag]
Die Multiplayermodi sehen toll aus, aber als Singleplayer-fokussierter Spieler werde ich wohl passen, beziehungsweise mein N64 rausholen, wenn ich um den Release Bock auf das Independence Day-inspirierte Level kriege.
Und dann nutzen sie nicht mal den Prolog für eine klitzekleine neue Mission.
Eine enttäuschende Überraschung zum Frühstück!
EDIT: Ich möchte es nochmal ausführen: Mir ist egal, ob zum xten Mal die gleiche Geschichte und die gleichen Szenarien verwendet werden. Aber die gleichen Level? Lylat Wars ist doch schon sooo alt!
Und auch wenn ich es eigentlich mag, dass Nintendo sich nicht von der alten Hardware binden lassen will, warum gibt es hiervon keine Version für die erste Switch mit schlechterer Grafik? Bestimmt ist die Switch stark genug, fast 30 Jahre alte Spielprinzipien umzusetzen
[Weil zwischendurch gepostet wurde, mache ich den zweiten EDIT zu einem neuen Beitrag]
Zuletzt geändert von Guybrush Threepwood am 7. Mai 2026, 07:44, insgesamt 2-mal geändert.
Ich sehe das so, dass Nintendo auf Nummer sicher geht, um die Reihe wiederzubeleben. Erst der Auftritt von Star Fox in Mario Galaxy und kurz darauf ein Remake des beliebtesten Teils. Vielleicht kommt danach ein neues Star Fox.
- Guybrush Threepwood
Ich hoffe, das andere Gerücht um ein neues Adventures, das dann aber bitte auch neu ist, stimmt dann jetzt auch.
Das hier ist wirklich eine Enttäuschung.
Ich weiß gar nicht, wann ich mich das letzte Mal so enttäuscht von einer Spielankündigung gefühlt habe. Irgendwie komisch. Liegt vielleicht daran, weil es eine Überraschung kurz nach dem Aufwachen gewesen ist.
Das hier ist wirklich eine Enttäuschung.
Ich weiß gar nicht, wann ich mich das letzte Mal so enttäuscht von einer Spielankündigung gefühlt habe. Irgendwie komisch. Liegt vielleicht daran, weil es eine Überraschung kurz nach dem Aufwachen gewesen ist.