Check out this announcement tease for the Silent Hill remake of the 1999 survival horror game, currently in development from Konami and Bloober Team.
Silent Hill Remake
Silent Hill Remake
Logischer Schritt, aber wenn ich ehrlich bin, brauch ich davon wirklich kein Remake. Fand das Spiel damals echt nicht gut.
Silent Hill hab ich damals in einem Spieleladen gesehen. Nebendran lief Soul Calibur für Dreamcast und dagegen sah es einfach erbärmlich aus. Das Remake halte ich für längst überfällig.
Ich freu mich drauf. Das SH2 Remake hat mir sehr gut gefallen, daher bin ich hier optimistisch
- Guybrush Threepwood
Schade, wieder nichts Neues.
Allerdings sollten sie ans Monsterdesign ran. Das war mit den geflügelten Dämonen für sich schon ziemlich langweilig, sticht aber erst recht an, seit die Reihe ab Teil 2 eine ganz eigene Designsprache für Monster gefunden hatte.
An und für sich sollten sie die Monster alle komplett ersetzen.
Allerdings sollten sie ans Monsterdesign ran. Das war mit den geflügelten Dämonen für sich schon ziemlich langweilig, sticht aber erst recht an, seit die Reihe ab Teil 2 eine ganz eigene Designsprache für Monster gefunden hatte.
An und für sich sollten sie die Monster alle komplett ersetzen.