Tears of the Kingdom auf jeden Fall. Da ich allerdings zu den Öffnungszeiten des einen Ladens vor Ort, der das wahrscheinlich haben wird, keine Zeit hab, rechne ich damit, erst Samstagnachmittag dazu zu kommen, mir das Spiel zu kaufen, also eher kein Day 1. Wobei ich zumindest im Müller auch schauen könnte, der hat ein bisschen früher geöffnet, aber unserer hat eine mikroskopische Videospielecke (aber manchmal Fifa an der Kasse), also würd ich nicht darauf zählen. Eigentlich würd ich ja auch gern wie damals bei BotW hinterher ein Eis in der Eisdiele holen, aber das wär dann nur Samstag eine Option. Anders als bei BotW möcht ich aber nicht nach dem Kauf noch ewig die Sprache der Konsole umstellen, das war damals etwas unbedacht
Geplant war sowieso, meine Zeit im Internet in den Tagen um Release zu reduzieren, da werd ich dann eben etwas stärker einschränken und zumindest ab dem Mittwoch vorher alles mit Gamingbezug stummschalten und Twitter meiden, wo ich auch jetzt schon einige Stichwörter stummgeschaltet habe, in der Hoffnung, dass das hilft; ich bin zwar nicht viel auf Twitter, aber es lässt sich ja trotzdem nicht immer vermeiden, doch versehentlich was zu sehen, was irgendwer schreibt oder retweetet, dem ich folge, oder was der Algorithmus meint, das ich sehen müsste. Hat mich zuletzt bei dem Drama bei Burning Shores genervt, dass ich nicht nur den einen Spoiler mitbekommen hab, sondern durch einen anderen Tweet noch Details erfahren hab ^^
Youtube wird halt ein bissl fies, weil ich da eigentlich regelmäßig viel guck, aber mir könnt da schon die Hauptseite der App zugeschwemmt werden mit Leaks und Spoilern :/ Weshalb ich auch jetzt schon aufpassen muss. Und ich hab zwei Kanäle mit Zelda-Kram abonniert, also wird das auch nicht sicher sein
Wie lang ich mich dann fernhalte, weiß ich noch nicht, aber ich werd ja dann eh mit Spielen beschäftigt sein. Und dann, wenn ich das Spiel hab, erstmal wieder Offtopic-Bereiche, aber keine Discord-Kanäle, in denen ziemlich wahrscheinlich ist, dass da was zu kommen könnte. Twitter und YouTube dürfen dann aber trotzdem erstmal minimal bleiben
Bin eh gespannt, wie gut das klappen wird ^^
(Ich hab ein Leut im Haus, das sich extra freigenommen hat für TotK, also werd ich so oder so irgendwas hören)
Bevor wer schreibt, ich könnt ja online bestellen: Meine Erfahrungen mit Vorbestellung sind nicht gerade gut, und wenn das Spiel dann eventuell erst Montag ankommt, hab ich auch nix von (oder noch später.)