Wreckreation
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Neuer Arcade Racer von Three Fields Entertainment für
Zuletzt geändert von Screw am 13. Aug 2023, 14:10, insgesamt 2-mal geändert.
Interview von der gamescom
edit: Video existiert nicht mehr
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Zuletzt geändert von Screw am 13. Aug 2023, 14:08, insgesamt 2-mal geändert.
- Clawhunter
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geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig
Du würdest bestimmt aufregendere Strecken basteln mit Loops und Jumps. Das Gezeigte während des Interviews sieht ja eher nach Dangerous Driving aus.
- Clawhunter
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die Kollisionseffekte sind witzig, also beim Zuschauen, aber glaub nicht dass das was für mich ist. Ich hab auch mein Leben lang noch nicht viel mit Level-Editoren anfangen können; man weiß zwar nie ob man nicht doch noch was Kreatives an sich entdeckt, aber ich glaube nicht dass das bei diesem Spiel passieren wird^^
Das musst du ja nicht. Die Communities bei solchen Spielen setzen sich ja meist aus deutlich mehr Spielern als Erstellern zusammen. Du könntest also ständig durch neue Kreationen stöbern und die Top Dinger spielen oder so.Clawhunter hat geschrieben: ↑12. Aug 2023, 13:23 die Kollisionseffekte sind witzig, also beim Zuschauen, aber glaub nicht dass das was für mich ist. Ich hab auch mein Leben lang noch nicht viel mit Level-Editoren anfangen können; man weiß zwar nie ob man nicht doch noch was Kreatives an sich entdeckt, aber ich glaube nicht dass das bei diesem Spiel passieren wird^^
Kann ich aber auch verstehen, wenn das nicht dein Fall sein sollte. Mir gefällt das auch nur ab und zu. Bei Rennspielen hatte ich das bisher auch noch gar nicht, soweit ich weiß. Die Editoren aus Modnation Racer und LBP Karting waren wirklich super, aber das hatte mich da dennoch nicht gereizt. Aber wer weiß, vielleicht ist es hier mal anders ^^' + in der Regel haben solche Spiee ja dennoch vorgefertigten Content.
- Clawhunter
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dummerweise bin ich so ein bisschen kampagnenversessen^^ Das heißt ich will irgendwie auf ein größeres Ziel hinarbeiten. Deshalb hatte ich auch kein größeres Interesse an Super Mario Maker, obwohl ich 2D Marios ja liebe und auch absolut sicher bin dass es da tollste Level von der Community gibt. Hier bei Wreckeation bin ich aber darüberhinaus auch nicht sicher, ob die Teilstücke die man miteinander verwuschteln kann, nicht ohnehin schon zu groß sind - ich bin ja kein Fan von diesen megabreiten und megalangen Geraden.
Dann hast du hoffentlich den zweiten Teil.Clawhunter hat geschrieben: ↑13. Aug 2023, 15:49 dummerweise bin ich so ein bisschen kampagnenversessen^^ Das heißt ich will irgendwie auf ein größeres Ziel hinarbeiten. Deshalb hatte ich auch kein größeres Interesse an Super Mario Maker, obwohl ich 2D Marios ja liebe und auch absolut sicher bin dass es da tollste Level von der Community gibt.
- Clawhunter
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sollte ich mir vielleicht mal zulegen, ja^^
wie groß sind denn dort Kampagnen von Usern teilweise?
wie groß sind denn dort Kampagnen von Usern teilweise?
Kann ich auch vollkommen verstehen. Kampagnen sind toll, selbst wenn sie nur simpel aufgebaut sind. Hauptsache auf ein 100% Ziel hinarbeiten könnenClawhunter hat geschrieben: ↑13. Aug 2023, 15:49 dummerweise bin ich so ein bisschen kampagnenversessen^^ Das heißt ich will irgendwie auf ein größeres Ziel hinarbeiten. Deshalb hatte ich auch kein größeres Interesse an Super Mario Maker, obwohl ich 2D Marios ja liebe und auch absolut sicher bin dass es da tollste Level von der Community gibt. Hier bei Wreckeation bin ich aber darüberhinaus auch nicht sicher, ob die Teilstücke die man miteinander verwuschteln kann, nicht ohnehin schon zu groß sind - ich bin ja kein Fan von diesen megabreiten und megalangen Geraden.