Jump & Runs
Cavern of Dreams erscheint am 29.02.24 für

Release: 1. März
- Clawhunter
ich hab ja bei videospielen nie probleme mit motion sickness. aber bei DEM video schon! auweia.
Ansonsten kommts eigentlich cool rüber (wobei ich mit solch isometrischen Spielen, die Genauigkeit erfordern, nie klargekommen bin. Etwa Edge von Two Tribes)
Ufouria: The Saga 2
J&R für
Release: 1.3.24
J&R für

Release: 1.3.24
- Clawhunter
wow das dreidimensionale kommt bei dem Spiel echt stark rüber. Das wäre echt mal was fürn 3DS gewesen.
Dagobert Duck?
Mainframes für
und PC

Boot up for a byte-size adventure!
Set inside a computer’s operating system, MainFrames is a cozy platformer where you play an adorable little floppy disk searching for its purpose.
Help Floppy jump across ever-changing PC frames by rearranging program windows and exploiting glitches to create new pathways.
MainFrames will be released on Steam and Switch in Early 2025.
Perfekt für die alten Leute hier
Sieht putzig aus, kommt mal auf die Steamwunschliste zum Vergessen und Erinnertwerden
Sieht putzig aus, kommt mal auf die Steamwunschliste zum Vergessen und Erinnertwerden

Super Mario Eclipse
3 Mal Ty
Teil 3 wurde von Activision veröffentlicht, keine Ahnung ob da Microsoft noch was mitzureden hat.
https://jpgames.de/2024/10/ein-wuerdige ... ch-online/Wie Nintendo bekannt gab, wird Banjo-Tooie das Line-up ab dem 25. Oktober bereichern.
Hat Max Mustard jemand auf dem Schirm?
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
ja, und die Version für PSVR?
- Yoshi
- Site Admin
- Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
- Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
- PlayStation Online-ID: G-FYoshi
Wir testen die meisten Spiele nur für eine Plattform. Bei 3D J&Rs, die jemand anders als ich getestet hat, mache ich das zwar in der Regel auch noch einmal für die Reihe,aber das ist bei Max Mustard eher nicht absehbar, weil ich kein PSVR2 habe und nur für Max Mustard auch sicher nicht hunderte Euro ausgeben werde um ein PSVR2 zu bekommen. Sollte das auch mal irgendwann für 50€ gebraucht zu haben sein, dann kann ich das erwägen, aber bis dahin nicht.
Runa & the Chaikurú Legacy
3D adventure platformer
Glover
Release: 2025
3D adventure platformer
Glover
Release: 2025
Release: 06.03.25
Kero Quest 64
Collectathon 3D Platformer
Collectathon 3D Platformer
A gore-soaked story trailer for Finding Frankie brought us into the world of this spine-chilling parkour platformer, where you're taunted by a team of terrifying animatronics. It's coming to consoles on April 15.
Puzzle Platformer für
und PC

Power Sink launches May 22nd on Steam and Nintendo Switch!
Descend into the ruins of a submerged power plant where light flickers, machinery groans, and secrets wait below.
As the Diver, your mission is to restore power to a long-forgotten underwater station and uncover the mystery behind a once-thriving colony’s collapse. Navigate failing structures, reactivate ancient systems, and reconnect your community—before it's too late.