Tales of Arise

Alles zum Thema Videospiele
Antworten
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 521
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

Tales of Arise

#1

Beitrag von Z.Carmine »

Soll am 10. September für PS4, PS5, One, Series und PC erscheinen.


https://www.gematsu.com/2021/04/tales-o ... ptember-10
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 769
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#2

Beitrag von Zeratul »

Ich habe seit Vesperia kein Tales mehr gespielt, aber das hier sieht echt richtig gut aus. Der Stil ist nicht ganz so extrem quietschbunt und übertrieben Anime-mäßig wie bei den anderen Tales-Spielen und die Protagonistin scheint auch in keinster Weise das typische dümmliche Anime-Girlie zu sein, wie man es leider zu oft vorfindet.

Ob der Release-Termin hingegen bestehen bleibt, wage ich zu bezweifeln. :sweat:
Clawhunter
Beiträge: 102
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#3

Beitrag von Clawhunter »

hmm, mir persönlich kommts zu generisch rüber.

Wobei die Schneelandschaft echt sehr schön ist.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 521
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#4

Beitrag von Z.Carmine »

Gameplay-Trailer.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 271
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#5

Beitrag von GamepadRanger »

Meine Vorfreude ist gerade gestorben, weil ich erfahren habe, dass es keinen Multiplayer gibt... Meine Frau und ich haben Tales of bisher immer gemeinsam gespielt. Arise ist damit für uns raus.
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 341
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#6

Beitrag von Rippi »

Ich bin mit dem Kampfsystem schon alleine meistens überfordert und weiß nicht was ich überhaupt mache :D Arise wird auf jeden Fall ein Releasekauf, ich denke so einen Mist wie Zestiria erleben wir nicht noch mal.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 521
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#7

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Antworten