Seite 1 von 7

Jump & Runs

Verfasst: 27. Mai 2020, 17:37
von Screw
Der Thread für alle neuen Jump & Runs! :mrbanana: :switch: :ps4: :ps5: :xsx: :one:
Clive ‘N’ Wrench (SWI) erscheint im Winter als physische Version.

Re: Clive ‘N’ Wrench (SWI) - 3D Jump & Run

Verfasst: 27. Mai 2020, 18:01
von Yoshi
Ich hoffe nur, dass es sich besser spielt als die letzte Demo. Die Kamera war eine einzige Katastrophe und das Leveldesign konfus.

Re: Jump & Runs

Verfasst: 17. Jul 2020, 11:40
von Yoshi
Ich habe gestern ein Interview mit Rob Wass, dem Chefentwickler von Clive & Wrench geführt: https://gaming-village.de/wp/2020/07/16 ... interview/

Übrigens [mention]Screw[/mention] hör doch bitte mal auf immer zig Postings zu löschen, das sieht vielleicht mit Moderationsrechten aus...

Re: Jump & Runs

Verfasst: 17. Jul 2020, 14:55
von Screw
Yoshi hat geschrieben: 17. Jul 2020, 11:40 Übrigens @Screw hör doch bitte mal auf immer zig Postings zu löschen, das sieht vielleicht mit Moderationsrechten aus...
Das war eine Reaktion auf den Thread von Imur(ks):
viewtopic.php?f=11&t=149

Re: Jump & Runs

Verfasst: 17. Jul 2020, 15:21
von Yoshi
Screw hat geschrieben: 17. Jul 2020, 14:55
Yoshi hat geschrieben: 17. Jul 2020, 11:40 Übrigens @Screw hör doch bitte mal auf immer zig Postings zu löschen, das sieht vielleicht mit Moderationsrechten aus...
Das war eine Reaktion auf den Thread von Imur(ks):
viewtopic.php?f=11&t=149
Es ist dennoch Quatsch, imur ist kein Mod und selbst wenn er Mod wäre: Wenn es kein Mod löscht, muss es auch nicht weg.

Re: Jump & Runs

Verfasst: 17. Jul 2020, 17:42
von Deleted User 67
Ok, da solche Anfeindungen offenbar im Village geduldet sind:

Screw, du bist ein armseliger kleiner Freak, der sich offenbar in seine trostlosen Leben Geschichten ausdenken muss, um es etwas interessanter zu gestalten. Die einzige alternative Erklärung dazu, wie du darauf kommst, ich hätte dich zum löschen deiner Posts aufgefordert, wären Wahnvorstellungen. Dann solltest du dich dringend in ärztliche Behandlung begeben, mit sowas ist nicht zu spaßen.

Re: Jump & Runs

Verfasst: 17. Jul 2020, 17:45
von Screw
Naja, du hättest ja wenigstens mal sagen können, dass ich nicht gemeint bin. Hast du aber nicht.

Re: Jump & Runs

Verfasst: 17. Jul 2020, 17:48
von Yoshi
Es ist hier weder toleriert Nicknames zu Beleidigungen umzuformen wie im Falle von imurks ([mention]Screw[/mention] das ist zu unterlassen), noch so herumzupöbeln. Bitte verwende den Report-Button oder wende dich an mich, wenn du der Ansicht bist, dass ein Posting nicht in Ordnung ist [mention]Imur[/mention] .

Re: Jump & Runs

Verfasst: 17. Jul 2020, 17:49
von Deleted User 67
Es ist völlig egal wer gemeint oder nicht gemeint ist, nur weil es einen Sammelthread für die Zukunft gibt, heißt es ja nicht, dass du all deine alten Posts löschen sollst. Das hast du dir einfach ausgedacht, ich hab es jedenfalls nie gesagt.

Re: Jump & Runs

Verfasst: 17. Jul 2020, 17:52
von Screw
Imur hat geschrieben: 17. Jul 2020, 17:49 Es ist völlig egal wer gemeint oder nicht gemeint ist, nur weil es einen Sammelthread für die Zukunft gibt, heißt es ja nicht, dass du all deine alten Posts löschen sollst. Das hast du dir einfach ausgedacht, ich hab es jedenfalls nie gesagt.
Dass meine Videos nicht gern gesehen sind, habe ich mir nicht ausgedacht. Egal ob mit zusätzlichem Text oder nicht, Videos sind einfach nicht argumentationsfördernd.

Re: Jump & Runs

Verfasst: 11. Aug 2020, 11:34
von Screw
Earthworm Jim hatte ich damals für den :gb:.
Jetzt gibts einen (leider fast gameplayfreien) first look zu Teil 4:

Re: Jump & Runs - Earthworm Jim 4

Verfasst: 11. Aug 2020, 12:15
von Deleted User 67
Ein Nachfolger eines beschissenen Spiels, das von einem beschissenen Menschen erschaffen wurde, mit beschissenen Animationen und exklusiv für eine beschissene Konsole.

Klingt nach dem GotY 2021. :ugly:

Re: Jump & Runs - Earthworm Jim 4

Verfasst: 11. Aug 2020, 12:56
von Yoshi
Imur hat geschrieben: 11. Aug 2020, 12:15 Ein Nachfolger eines beschissenen Spiels, das von einem beschissenen Menschen erschaffen wurde, mit beschissenen Animationen und exklusiv für eine beschissene Konsole.

Klingt nach dem GotY 2021. :ugly:
Immerhin sieht es im Standbild gant nett aus.

Re: Jump & Runs - Earthworm Jim 4

Verfasst: 11. Aug 2020, 14:43
von Screw
Imur hat geschrieben: 11. Aug 2020, 12:15 Ein Nachfolger eines beschissenen Spiels, das von einem beschissenen Menschen erschaffen wurde, mit beschissenen Animationen und exklusiv für eine beschissene Konsole.

Klingt nach dem GotY 2021. :ugly:
Earthworm Jim 1 war schon irgendwie lustig und hatte Charme.

Re: Jump & Runs - Earthworm Jim 4

Verfasst: 11. Aug 2020, 15:31
von Deleted User 62
Imur hat geschrieben: 11. Aug 2020, 12:15 Ein Nachfolger eines beschissenen Spiels, das von einem beschissenen Menschen erschaffen wurde, mit beschissenen Animationen und exklusiv für eine beschissene Konsole.

Klingt nach dem GotY 2021. :ugly:
Du hast ja keine Ahnung! Jim 1 und 2 waren beide super Spiele. Vor allem die Special Edition vom ersten Teil! Nur die N64 Version war leider Grütze. Für 10 bis 15 Euro werde ich es auf jeden Fall testen.

Re: Jump & Runs - Earthworm Jim 4

Verfasst: 11. Aug 2020, 15:57
von Deleted User 67
Iceman hat geschrieben: 11. Aug 2020, 15:31
Imur hat geschrieben: 11. Aug 2020, 12:15 Ein Nachfolger eines beschissenen Spiels, das von einem beschissenen Menschen erschaffen wurde, mit beschissenen Animationen und exklusiv für eine beschissene Konsole.

Klingt nach dem GotY 2021. :ugly:
Du hast ja keine Ahnung! Jim 1 und 2 waren beide super Spiele. Vor allem die Special Edition vom ersten Teil! Nur die N64 Version war leider Grütze. Für 10 bis 15 Euro werde ich es auf jeden Fall testen.
Du kaufst dir also ein Intellivision Amico?

Re: Jump & Runs - Earthworm Jim 4

Verfasst: 11. Aug 2020, 16:18
von Deleted User 62
Was? Nein! Was soll das überhaupt sein? *g*

Dachte es wäre ein Download Game für PSN, Switch und so. Ne, dann halt nicht.
1 und 2 waren trotzdem geil. So!

Re: Jump & Runs - Earthworm Jim 4

Verfasst: 11. Aug 2020, 16:21
von Screw
Das bleibt eh nur so lange exklusiv, wie die Konsole nicht floppt. Also nicht lange.

Re: Jump & Runs - Earthworm Jim 4

Verfasst: 15. Aug 2020, 15:24
von Screw
Clive 'N' Wrench erscheint erst 2021.
https://www.ntower.de/news/68528-3d-pla ... ung-von-c/

Re: Jump & Runs - 3D Puzzle Platformer

Verfasst: 18. Aug 2020, 15:39
von Screw
Der 3D Puzzle Platformer Onirike erscheint im ersten Quartal 2021 für :switch:, :ps4: und :one:

Re: Jump & Runs - 3DJ&R Hyper Team Recon (SWI/PS4/PS4/XB1/XSX)

Verfasst: 27. Aug 2020, 12:54
von Screw
Hyper Team Recon (SWI/PS4/PS5/XB1/XSX) soll 2022 erscheinen.

Re: Jump & Runs - Hyper Team Recon (SWI/PS4/PS5/XB1/XSX)

Verfasst: 28. Aug 2020, 14:05
von Screw
Es gibt neues Gameplay zu Pumpkin Jack (SWI/PS4/XB1)

Re: Jump & Runs - Conker ist zurück

Verfasst: 29. Aug 2020, 22:16
von Screw
Conker ist zurück bzw. sein Flughörnchen-Bruder

Re: Jump & Runs

Verfasst: 29. Aug 2020, 23:39
von Yoshi
Bitte keine Trolltitel für Thread verwenden [mention]Screw[/mention] (Ich habe "Conker ist zurück" entfernt).

Re: Jump & Runs - Fifo's Night

Verfasst: 30. Aug 2020, 14:14
von Screw
Ich glaube, das passt hier besser rein:
Fifo's Night ist ein 3D puzzle-platformer, der dieses Jahr auf Steam erscheinen soll.
Würde sicher auch den Luigis Mansion Fans gefallen.

Re: Jump & Runs - Fifo's Night

Verfasst: 30. Aug 2020, 18:34
von Yoshi
Sieht echt gut aus, aber ja leider bisher nur für PC angekündigt.

Re: Jump & Runs - Fifo's Night

Verfasst: 20. Okt 2020, 17:07
von Screw
Es gibt einen Launch Trailer zu Pumpkin Jack:

Re: Jump & Runs - Here Comes Niko!

Verfasst: 15. Dez 2020, 07:12
von Screw
Here Comes Niko! für :switch:

Re: Jump & Runs - Here Comes Niko!

Verfasst: 15. Dez 2020, 10:35
von Yoshi
Den Stil hatte ich auch kurz für R&M angedacht, aber mich dann dagegen entschieden, weil es sich beim Platforming komisch angefühlt hat. Ich bin gespannt ob die Hat in Time Leute das vernünftig hinbekommen haben.

Re: Jump & Runs - 3DJ&R Glyph (SWI)

Verfasst: 24. Dez 2020, 15:03
von Screw
Das 3DJ&R Glyph erscheint am 11. Januar für :switch: