https://www.playm.de/2020/11/ps5-xbox-s ... ge-493523/
Was macht denn der Dualsense so spezielles, dass er es rechtfertigt sich eine Konsole für 400 bzw 500€ kaufen zu müssen, um ihn benutzen zu können? Wäre dieser nicht auch für die PS4 möglich gewesen? Außerdem ist der Dualsense Controller auch nur eine Mischung aus DS4 und Switch Controller, also nichts innovativ neues. Oder sehe ich das falsch?
Nach dem, was Imur und Vecrix über den DualSense berichten, hab ich da auf jeden Fall hohe Erwartungen.
Man könnte damit argumentieren, dass der DualSense auch im Bundle mit der PS4 erscheinen könnte, wie damals der DualShock mit der PSX.Pestilence hat geschrieben: ↑19. Nov 2020, 00:08 Außerdem ist der Dualsense Controller auch nur eine Mischung aus DS4 und Switch Controller, also nichts innovativ neues. Oder sehe ich das falsch?
Quelle:Jim Ryan hat geschrieben:"Ich glaube wir sind mehr als nur ein paar Minuten von der Zukunft von VR entfernt. PlayStation glaubt an VR. Sony glaubt an VR und wir sind uns sehr sicher, dass irgendwann in der Zukunft, VR eine wichtige Komponente der interaktiven Unterhaltung ist. Wird es dieses Jahr sein? Nein. Wird es nächstes Jahr sein? Nein. Aber wird es einen Moment geben? Wir glauben daran. Und wir sind sehr froh über die Erfahrungen, die wir mit PlayStation VR sammeln konnten - wir sind gespannt wo uns das in Zukunft hinführen wird."
... ist es immer noch was Besonderes.Pestilence hat geschrieben: ↑26. Nov 2020, 23:50 HDR ist doch mittlerweile ein alter Hut, konnte bereits die Xbox One S. Selbst meine 40€ China Android TV Box unterstützt 4K und HDR.
HDR war 2016 noch etwas besonderes, aber mittlerweile...
Nein, HDR ist nickt wie 60+ FPS. Für 60 FPS bei den heutigen AAA-Spielen, benötigt man schlichtweg mehr Power, für HDR benötigt man nur ein Konsole und einen Fernseher, der einen HDMI 2.0a, ein Standard der bereits 2015 verabschiedet und 2017 durch HDMI 2.1 abgelöst wurde.Cube hat geschrieben: ↑27. Nov 2020, 07:46... ist es immer noch was Besonderes.Pestilence hat geschrieben: ↑26. Nov 2020, 23:50 HDR ist doch mittlerweile ein alter Hut, konnte bereits die Xbox One S. Selbst meine 40€ China Android TV Box unterstützt 4K und HDR.
HDR war 2016 noch etwas besonderes, aber mittlerweile...
HDR ist wie eine 60+ Bildrate. Können alle möglichen Systeme, Standard ist es trotzdem nicht.
Die Grafiksprünge sind wohl wirklich so marginal, dass GT7 und das neue God of War auch noch auf der PS4 laufen.Screw hat geschrieben: ↑17. Nov 2020, 18:03 Die neue Gen steht mitund
vor bzw. schon in der Tür. Wie sehen eure Erwartungen aus? Laut einem polnischen Entwicklerstudio sind keine großen Grafiksprünge zu erwarten, dafür aber zum Beispiel bessere KI und mehr kreative Ideen der Entwickler.
https://www.playm.de/2020/11/ps5-xbox-s ... ge-493523/