Und da bin ich gerade wieder. Genauer: Bei Worms Armageddon, wo ich jahrelang dachte ich hinge im Tutorial fest (was stimmt) und komme nicht weiter (was nicht stimmt); denn man muss nicht alle Tutorial-Missionen fertigmachen um mit den richtigen Missionen beginnen zu dürfen (sondern nur ein paar). D.h. ich hab das Spiel völlig umsonst mehrere Jahre liegen lassen, hachja!

Die ersten "echten" Missionen sind aber auch schon knackig, d.h. blutige Anfänger sind vermutlich mit einem vorigen Teil besser bedient. Worms 1 ist zwar hässlich, aber besitzt bereits das brilliante Gameplay (inkl. Kampagne). Worms 2 ist schon hübscher und somit die älteste Alternative für Leute die nicht so auf den Pixellook stehen.
Ich erinnere mich bei beiden die Kampagne durchgespielt zu haben (vermutlich in den 2000ern); ein anderes Neueres hab ich vor ein paar Jahren auch die Kampagne gemacht, die war auch nice.
Um ehrlich zu sein fühlen sich die alle sehr ähnlich an; also besser als nur Deathmatch aber grundsätzlich sind die Designs der Missionen jetzt nicht groß revolutionär - aber damit sind wir wieder am Anfang angelangt: Worms muss nicht revolutionär sein, um Spaß zu machen.
Seid ihr Worms-Fan? Multiplayer? Singleplayer? Mögt ihr die 3D-Teile?