Scorplian hat geschrieben: ↑12. Sep 2024, 14:28
Ryudo hat geschrieben: ↑12. Sep 2024, 14:15
Colt hat geschrieben: ↑11. Sep 2024, 23:10
Der Preis ist schon ne riesige Frechheit.
Sagt der Kerl das eigentlich auch über seine eigenen Produkte?
Mit Lego und Nintendo tun sich halt aber auch gleich 2 Premium-Marken zusammen. Ist wie bei Lego und Disney.
Joa, der kritisiert halt primär, dass der Preis rein von den Marken kommt und nicht anhand Qualität. Sein Lieblingsthema ist die Verwendung von Stickern, bei einem Sammlermodell im mindestens dreistelligen € Bereich ^^'
Edit: Na immerhin ist genau der Punkt in dem Zelda Set mal ordentlich. Gucke gerade das Video und er meint, es wäre alles bedruckt. Ein schönes Beispiel, dass er auch lobt, wenn es angemessen ist. 300€ für 2500 Teile ist aber schon ziemlich heftig, selbst mit Marken. Ich habe hier zuhause einen Dino stehen mit 2005 Teilen. Der hat mich 70€ gekostet ^^'
Das ist ja das nächste Problem bei Lego. In Sachen Steine Qualität sind die ja schon lange von anderen Herstellern wie Cobi oder Cada überholt worden. und die sind auch noch ein ganzes Stück billiger. Premium ist bei Lego wirklich nur noch der Preis. Finde ich wirklich schade, denn die haben schon tolle Sets.
Ja, das diesmal alles bedruckt ist, ist wirklich sehr überraschend bei Lego. Das sollte bei einem Set in dieser Preisklasse aber eigentlich selbstverständlich sein. Könnte mir vorstellen das das eine Vorgabe von Nintendo war.
Wie der Held schon sagte, bei diesem Preis wäre es echt nicht zuviel verlangt gewesen die restlichen Teile für den anderen Deku Baum noch mit beizulegen, so das man beide Bäume gleichzeitig bauen kann.