Die Ankündigung ging irgendwie komplett an mir vorüber.
Von Supermassive Games und spielt im Dead by Daylight-Universum. Letzteres habe ich ja tatsächlich mal ne zeitlang gespielt und finde nach wie vor, dass es der bisher beste Ansatz für ein Multiplayer-Horrorspiel ist. Das hier wird aber wohl eine klassische Supermassive-Singleplayer-Erfahrung. Finde ich spannend, denn Dead by Daylight hat durchaus eine spannende Geschichte.
The Casting of Frank Stone
Hoppla, ist ja schon erschienen:
https://www.play3.de/2024/09/03/the-cas ... abenteuer/
Werde es mir definitiv zulegen. Allerdings habe ich momentan so viel noch nachzuholen, dass das Spiel leider erstmal warten muss.
https://www.play3.de/2024/09/03/the-cas ... abenteuer/
Werde es mir definitiv zulegen. Allerdings habe ich momentan so viel noch nachzuholen, dass das Spiel leider erstmal warten muss.
Ich hab‘s via PS Plus nun gespielt und auch beendet. Meine Güte, was für ein Mist. Mit Abstand das Schwächste, was Supermassive je abgeliefert haben.
Es wirkt stellenweise so, als hätten es irgendwelche Praktikanten zusammengeschustert. Die Story macht wirre Sprünge, die Entscheidungen sind noch willkürlicher als sonst, die Geschichten der einzelnen Charaktere führen teilweise ins Nichts auch wenn sie überleben und, und, und.
Kann man sich sparen, außer man ist riesiger Dead by Daylight Fan, dann kann man mal nen Blick riskieren.
Es wirkt stellenweise so, als hätten es irgendwelche Praktikanten zusammengeschustert. Die Story macht wirre Sprünge, die Entscheidungen sind noch willkürlicher als sonst, die Geschichten der einzelnen Charaktere führen teilweise ins Nichts auch wenn sie überleben und, und, und.
Kann man sich sparen, außer man ist riesiger Dead by Daylight Fan, dann kann man mal nen Blick riskieren.