Kena: Scars of Kosmora

Antworten
Screw

Kena: Scars of Kosmora

Beitrag von Screw »

Kena: Scars of Kosmora is the sequel to 2021's Kena: Bridge of Spirts from developer Ember Lab. It promises deeper combat, larger boss battles, a more expansive world, and adorable spirts to befriend. Kena Scars of Kosmora arrives on PS5 and PC in 2026.
Arcade Racer 2020-2028
Screws Top 100 Arcade Racer - jetzt neu mit G-Surfers für :ps2:
WhiteHorse
PlayStation Online-ID: TinoSpatz

Beitrag von WhiteHorse »

Gleich als Opener für die State of Play. Da braucht man doch glatt kein "one Last thing", das am Ende nur ein Logo ist, weil sie sonst nichts zu zeigen haben. Hab mich sehr über die Ankündigung von Kena gefreut und soll noch 2026 erscheinen
Guybrush Threepwood

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ja, eine sehr schöne Ankündigung! Hoffentlich bauen sie gut auf dem Vorgänger auf und nicht zu viel Modernes ein. Mein Eindruck im Trailer war aber, dass die weiteren Flächen eher eine Hub- als eine richtige Open World ist.
@WhiteHorse: Was war denn die letzte Ankündigung? Ich habe es jetzt auf die Schnelle nicht rausgefunden. Vor dem Schlafengehen habe ich das God of War-Remake aufgeschnappt, aber offenbar lief die Show da noch.
Rippi
Bikini-Model
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

Beitrag von Rippi »

Ein 2D God of War, Sons of Sparta.
WhiteHorse
PlayStation Online-ID: TinoSpatz

Beitrag von WhiteHorse »

Ja. Wirkte aber halt eher wie ein Trost, weil man nichts zu zeigen hatte. Vielleicht hab ich ne wichtige Information verpasst und das Spiel wird super relevant für die Lore oder Story, ich hab ohne Ton geschaut. Aber das große Ding zum Schluss war halt eindeutig das Trilogie-Remaster (über das ich mich sogar freue, kann ich die alte Trilogie auch mal nachholen)
Antworten