Masters of the Universe

Antworten
Screw

Masters of the Universe

Beitrag von Screw »

ab dem 4. Juni 2026 im Kino
Ein Waisenkind namens Adam entdeckt, dass er ein Prinz ist, der dazu bestimmt ist, der Retter eines fernen Landes zu sein. Als He-Man muss schnell lernen, welche Macht er hat und wie wichtig es ist, seine wahre Heimat vor dem finsteren Skeletor zu retten.
Arcade Racer 2020-2028
Screws Top 100 Arcade Racer - jetzt neu mit G-Surfers für :ps2:
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

Hab echt lange keine Superheldenfilme geguckt, und He-Man mochte ich auf Audio-Kassette und die Schauspieler sind mir sympathisch und auch die Realszenen hier, aber wenn ich die Audio- und Videoeffekte wahrnehme, vergeht mir irgendwie völlig die Lust, weil ich doch ganz offensichtlich noch ein paar mehr Jahre Superheldenfilm-Pause brauche. Das ist mir irgendwie alles zu einheitsbreimäßig.
Ryudo
Tausendsassa

Beitrag von Ryudo »

Der Soundtrack vom Film wird erst im Februar aufgenommen. Was man hier hört, wurde nur für den Trailer zusammengebastelt.
Tatsächlich darf man eine zeitgemäße Interpretation des klassischen Filmation-Soundtracks erwarten. Also da werden schon einige Nostalgie-Knöpfe gedrückt. Könnte was werden.
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

ja gut, das ist wirklich schön.
Bei den 3D-Effekten gilt das aber vermutlich nicht, ne? :ugly:
Denn das eine sind halt diese typischen bassigen Soundeffekte die man bei AAA(A)-Filmen heutzutage andauernd hört (und im Kino echt cool rüberkommen können), die so mega in die Tiefe gehen und wieder hochschießen, wie hier im Trailer. Das andere sind halt die Videoeffekte, die ehrlich gesagt total ausgelutscht sind nach 25 Marvel-Filmen (Moment, eigentlich wollte ich mit der Zahl übertreiben, aber vermutlich tue ich das nichtmal!).

Denn dieses Superhelden-3D sieht halt total unecht aus, wie Unreal Engine! Und scheinbar ist es heutzutage halt auch einfach oft Unreal Engine, wie zuletzt auch ein Regisseur kritisierte:
https://www.pcgamer.com/movies-tv/direc ... movie-cgi/

Was eigentlich halt bei Superheldenfilmen ok ist. Aber da ich nunmal schnell von Sachen gelangweilt bin, die aussehen als stammen sie aus dem gleichen Leveleditor, ist dieser Film für mich halt etwas was man in 5 oder 10 Jahren im Fernsehen gucken kann und das wars.
Antworten