Release: 30.04.2026
Season Pass: 4 Kämpfer
Zeit für einen eigenen Thread. Werd ich auf jeden Fall mal anspielen. Aber die Musik im Hintergrund des Trailers, oh je… @Scorplian wird davonlaufen. Zurecht.

Nicht für mich
Öhm ... ja. Nicht unüblich für einen Trailer ^^'Clawhunter hat geschrieben: ↑13. Dez 2025, 18:30 gott, 1. bin ich voll bei dir und 2. ist das nicht "Hintergrund"musik sondern Vordergrund... wtf, schrecklich.
Geht in jedem MotorstormGuybrush Threepwood hat geschrieben: ↑14. Dez 2025, 07:32 Im ersten Motorstorm konnte man jeden Track einzeln abwählen. Bei den Nachfolgern weiß ich es nicht. Die habe ich nicht lange genug gespielt, um von einem einzelnen Lied so gestört zu werden, dass ich es loswerden wollte. Aber im ersten Teil wollte ich irgendwann dieses eine elektronische Stück nicht mehr hören.
Nur im VS Mode hilft leider nicht wirklich ^^'@Scorplian Man kann in Street Fighter VI zumindest im Versus Mode einstellen, dass immer nur die Stage Musik gespielt wird, und diese Stücke sind Beat'em Up-Einheitskost, sollten dich also eigentlich nicht stören können, wenn du jemals Musik in Street Fighter ausgehalten hast.