Spielseite: https://www.nintendo.com/de-at/Spiele/N ... 41668.htmlSteigt wieder in den Suit.
Metroid Prime Remaster ist jetzt im Nintendo eShop erhältlich!
Eine physische Version kommt am 3. März 2023, auf diese werde ich warten.
Spielseite: https://www.nintendo.com/de-at/Spiele/N ... 41668.htmlSteigt wieder in den Suit.
Metroid Prime Remaster ist jetzt im Nintendo eShop erhältlich!
Das wäre wieder so typisch Nintendo.
Na 60 EUR dann halt...
Take on the role of Samus Aran and make use of visors, weapons, and other abilities to overcome the nefarious Space Pirates and uncover the mysteries on Tallon IV. Both digital and physical versions of Metroid Prime Remastered are available now, only on Nintendo Switch.
Sind vorhanden, wenn ein aufgeladener Schuss durchsaust. Da ist wohl eine verantwortlich Person oder die neue Beleuchtungs-Engine zu dem Schluss gekommen, dass die Einzelschüsse nicht genug Umgebungslicht erzeugen.
du hast ein Metroid auf dem Kopf!
Moment…was lese ich da? Schwierigkeit senken? Hallo? *knockknock* Bist du es Rook? Normalerweise sind selbst die schwierigsten Spiele vor dir in kürzerster Zeit gesunken und hätten es DIR gerne noch schwerer gemacht.RedBrooke hat geschrieben: ↑1. Dez 2025, 16:35 Da @Shiningmind (vor mehr als einem halben Jahr ...) an einer jüngeren Meinung interessiert war, hab ich das mal gekauft.
Einmal auf Karte, das wurde leider nicht geliefert, also dann doch digital im mittelmäßigen Angebot. Und jetzt, kurz vor 4, dachte ich, ich guck jetzt endlich mal rein![]()
Eigentlich macht es mir schon Spaß, aber ein paar Kleinigkeiten hätten schon ein wenig überarbeitet werden können. Grad die fehlenden Autosaves/Rücksetzpunkte. Einmal musste ich irgendein Ding nochmal einsammeln und einen kleinen Boss bekämpfen, weil ich hinterher beim neu freigeschalteten Weg in Giftwasser gerollt bin und in der miserablen Unterwassersicht den Weg in Sicherheit nicht rechtzeitig gefunden hab. Inklusive Rätsel nochmal durchführen. Nochmal irgendwo hinlatschen, wenn ich da weitergehen wollte, find ich ok, aber Gegner nochmal besiegen nervt mich.
Bin jetzt erst 1:45 h drin, also nicht unfassbar weit, aber noch sind die Laufwege zum nächsten Transporter ok. Aber ne Schnellreise wär trotzdem toll.
Das Erkunden mag ich soweit, die Schwierigkeit find ich auf Normal im Moment gut, auch wenn mich schon ein wenig stört, dass ich die wohl nicht im laufenden Spiel senken kann. Weils halt doch nicht das ist, was ich sonst so spiele. Das Anvisieren hilft zwar sehr beim Schießen, aber manchmal dauerts ein bisschen, bis ich was anvisiert hab. Und immerhin hab ich ne Standardmunition, die nicht ausgeht ^^
First Person mag ich persönlich nicht, aber zumindest ist es grad nicht schlimm, was Motion Sickness angeht
Die umgedrehte Sticksteuerung auf der Karte ist übrigens fürchterlich![]()