Ich habe mal auf Youtube so Shorts gesehen, die implizierten dass der Soundtrack von NfS Unbound sehr schlecht sein soll.
Dabei dachte ich mir so "hmm... wahrscheinlich übertreiben die einfach nur, weil die 'Gaming-Boomer' nicht auf modernes Zeug klarkommen"
daraufhin habe ich den Soundtrack auf YT mal angehört ...
er ist so schrecklich wie alle sagen!?!
Nicht falsch verstehen. Ich bin da sehr offen für die Richtungen und finde selbst Hip Hop da eigentlich kein Problem (auch wenn ich es nicht wirklich mag), denn auch alte NfSs hatten Hip Hop. Nein, es liegt daran, dass die Musik nicht zum Rennen passt. Also sie ist nicht schnell etc.. Das ist für mich ein starker Fehler im Sound-Design.
Also ich habe jetzt nicht alles durchgehört. Ich denke, ich höre da mal über Spotify nochmal rein.
Arcade Racer 2020-2026
- Clawhunter
haha, das Ende deiner Aussage erinnert mich an eine meiner Lieblingsstellen in Breath of Fire 2: Da gibts nen Kochwettbewerb, wo die Bewerter bestochen sind. Unser Party-Mitglied hat aber richtig leckeres Essen gezaubert, so dass einer der Bewerter sinngemäß sagt: Ne, das schmeckt nicht, aber um ganz sicher zu gehen nehm ich mir nochmal Nachschlag^^
(ich vermute aber dass du die Musik tatsächlich nicht magst)
Mich hat eh immer aufgeregt, dass man so wenig einstellen konnte bzgl. der Musik. Ich würd gern bestimmte Tracks ausschließen können; Songs skippen können, auf eigene Musik zugreifen können (z.B. Trail Out bietet das).
Bei den NFSes (also den 3 Ghost Games) wiederholen sich die Songs schon häufig. Wenn da nervige dabei ist, machts das halt noch nerviger. Aber skippen konnte man soweit ich mich erinnere immerhin.
(ich vermute aber dass du die Musik tatsächlich nicht magst)
Mich hat eh immer aufgeregt, dass man so wenig einstellen konnte bzgl. der Musik. Ich würd gern bestimmte Tracks ausschließen können; Songs skippen können, auf eigene Musik zugreifen können (z.B. Trail Out bietet das).
Bei den NFSes (also den 3 Ghost Games) wiederholen sich die Songs schon häufig. Wenn da nervige dabei ist, machts das halt noch nerviger. Aber skippen konnte man soweit ich mich erinnere immerhin.
Hast du die Demo probiert? Wie fandest du die Steuerung, das war noch ein kleines Manko, kann aber auch ein me problem sein ^^ Optisch war es auf jeden Fall ein toller Nostalgietrip.Screw hat geschrieben: ↑9. Jul 2025, 20:39 Old School Rally erscheint 2025 für![]()
![]()
https://nintendoeverything.com/old-scho ... do-switch/Old School Rally features fast-paced, arcade-style gameplay, with emphasis on driving skill and high-speed maneuvers.Rev the engine! This retro rally revival finally arrives on PlayStation!
Old School Rally drifts onto PS5 and PS4 holiday season 2025!