Mario Kart World

Sun
Angry Sun
Angry Sun

Beitrag von Sun »

Ich hab mich schon ein paar mal nach Bestehen der Challenge zurücksetzen lassen, weil ich von da aus weiter wollte.
Screw

Beitrag von Screw »

Mögliche Updates für MKW:
Nintendo könnte problemlos ein DLC-Paket (kostenlos oder kostenpflichtig) ankündigen, das zusätzliche Outfits für Donkey Kong und Pauline sowie neue Charaktere wie Diddy Kong, Dixie Kong, Cranky Kong und möglicherweise die junge Pauline enthält. Das wäre eine tolle Möglichkeit, Donkey Kong Bananza zu bewerben. Ein kostenloses Update könnte das Spiel auch Gelegenheitsspielern näherbringen, die Mario Kart World nur für eine kurze Familienrunde oder Ähnliches starten.
Obwohl noch nicht offiziell bestätigt, befindet sich Luigi’s Mansion 4 derzeit mit ziemlicher Sicherheit in der Entwicklung für Nintendo Switch 2. Luigi’s Mansion 3 war ein großer Erfolg auf Nintendo Switch, daher ist es verständlich, dass Next Level Games bereits am nächsten großen Titel arbeitet. Sollte dieses Spiel erscheinen, könnte Nintendo ein DLC-Paket veröffentlichen, das ein Luigi’s Mansion-Kostüm für König Buu Huu und Professor I. Gidd als spielbaren Rennfahrer enthält.
Was die Strecken angeht, ist das etwas komplizierter. Nintendo könnte hierfür zwei Ansätze verfolgen: neue Strecken zu erstellen, die vollkommen unabhängig von der offenen Welt sind und nur drei Runden lang sind (ohne Pausen), oder eine große Insel mit einer ganzen Reihe neuer Strecken auf einmal zu erschaffen. Letzteres bringt allerdings einige Komplikationen mit sich – zum einen würde dies die Anzahl der Strecken begrenzen, die Nintendo mit der Zeit hinzufügen könnte. Höchstwahrscheinlich würden sie einen großen DLC auf einmal veröffentlichen, und die Navigation von der offenen Welt zur Insel könnte realistischerweise nur durch eine Unterwasserröhre, eine große Brücke oder ein Warp-Rohr (was sich wie eine Ausrede anfühlt) erfolgen. Dies birgt jedoch einiges Potenzial – man könnte die Unterwasserröhre und die große Brücke als einzelne Strecken betrachten und es würden Verbindungsstrecken entstehen, die ebenfalls mit der offenen Welt verbunden sind.
https://nintendoeverything.com/mario-ka ... ate-ideas/
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Bzgl. dritter Abschnitt:
Die Person scheint sich überhaupt nicht vorstellen zu können,.dass neue Strecken einfach als Inselstück an die aktuelle Karte dran geklebt werden könnten o.o

Finde ich tatsächlich am logischsten
Antworten