Summer Game Fest

Ryudo
Tausendsassa

Beitrag von Ryudo »

Insgesamt ist meine Wishlist schon um einige Titel gewachsen, so ist es ja nicht. Ich fand nur die Titel der Show extrem langweilig, weil entweder Geballer, Schwertkämpfe oder halbnackte Frauen zu sehen waren. Überspitzt ausgedrückt, aber zu 75% oder mehr trifft das zu.
Die Branche sollte sich mal bewusst werden, dass nicht nur männliche Teenager Spiele kaufen.
Guybrush Threepwood

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Clawhunter hat geschrieben: 8. Jun 2025, 12:25 ok aufbauend darauf: Mich wundert eh dass es keine großen Publisher mehr gibt, die eigene Streams haben. Was ist da los? EA? Ubisoft? Irgendein Japaner?
Na ja, aber überlege mal, wie viele Spiele ein einzelner Publisher früher im Jahr rausgebracht hat. EA hatte quasi jedes Jahr ein Need for Speed, Medal of Honor neben Battlefield, Funsportspiele neben den Simulationen, konnten halbwegs regelmäßig etwas zu einem Command & Conquer zeigen und brachten dann noch regelmäßig ein paar Lizenzspiele im Jahr raus (in der Zeit, an die ich denke, eher Herr der Ringe). Und dan gab es immer mal Einzelentwicklungen wie ein Freedom Fighters.

Da hat sich so eine eigene Konferenz einfach mehr gelohnt. Für viel weniger Spiele eigene Streams machen enttäuscht die Fans am Ende nur.
Ryudo hat geschrieben: 8. Jun 2025, 18:39 Schwertkämpfe
Das Ende der Soulslike-Welle kann ich kaum erwarten!
Antworten