Kirby 64 vs Yoshi 64
Kirby 64 vs Yoshi 64
Welches N64 2D J&R von Nintendo ist besser:
Kirby 64 oder Yoshis Story?
Ich kenne nur Yoshis Story und fand es so schwach, dass Kirby durchaus besser sein könnte.
Kirby 64 oder Yoshis Story?
Ich kenne nur Yoshis Story und fand es so schwach, dass Kirby durchaus besser sein könnte.
Hab auch nur Yoshi's Story gespielt, aber so langweilig auch Kirby ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass K64 schlechter als YS sein könnte. Ergo kriegt das nicht gespielte K64 meine Stimme. 

Die sind bestimmt beide im Nintendo Online Abo spielbar und aktuell habe ich nur die kleine Variante aktiv 
Würde ich einfach für die Fragestellung mal reinschauen. Komplett reine Vermutung für mich wäre wohl Kirby.

Würde ich einfach für die Fragestellung mal reinschauen. Komplett reine Vermutung für mich wäre wohl Kirby.
Kirby scheint doch nicht so niedlich zu sein... hätte ich mir das damals nur mal geholt
- Yoshi
- Site Admin
- Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
- Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
- PlayStation Online-ID: G-FYoshi
Wenn du zum Launch eine Switch 2 kaufst, kannst du dir ja einen Monat Nonline Expansion Pack dazu kaufen und Kirby 64 eben durchspielen, lang ist es ja nicht ^^.
Ja, das hört sich gut an. Ich dachte erst an die Kirby Collection für die Wii, aber die ist ja hier nicht erschienen.