Beste 2D Marios

Welche 2D Marios gefallen euch?

Mario Bros.
3
7%
Super Mario Bros.
6
13%
Super Mario Bros.: The Lost Levels
0
Keine Stimmen
Super Mario Bros. 2
1
2%
Super Mario Bros. 3
7
15%
Super Mario Land
5
11%
Super Mario World
7
15%
Super Mario Land 2: 6 Golden Coins
4
9%
New Super Mario Bros.
0
Keine Stimmen
New Super Mario Bros. Wii
5
11%
New Super Mario Bros. 2
0
Keine Stimmen
New Super Mario Bros. U (Deluxe)
3
7%
Super Mario Maker
1
2%
Super Mario Run
0
Keine Stimmen
Super Mario Maker 2
2
4%
Super Mario Bros. Wonder
2
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1505
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#31

Beitrag von Clawhunter »

ich stell mir das so vor dass er gesagt hat: por que no los dos? :D

2D und 3D Marios fühlen sich halt schon komplett anders an; also das Spielgefühl und der Feedbackloop ist schon was ganz anderes. Mal ganz davon abgesehen dass manche Leute einfach mit 3D Spielen überhaupt nicht klarkommen. Wobei Super Mario Land 3D ist vermutlich das 3D-Spiel, was einem 2D-Mario so nahe kommt, dass es meine Argumentation entkräftet^^

Jedenfalls, so toll ich auch die 3D Teile finde; in meinem Herzen haben die 2D Teile schon einen höheren Stellenwert. aber ist ja auch wayne, ich bin auf jeden Fall auch einer der sagt por que no los dos?!
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5025
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#33

Beitrag von Screw »

Im Gegensatz zu Super Mario Maker für Nintendo 3DS und Super Mario Maker 2 enthält Super Mario Maker keinen Offline-Singleplayer-Modus mit Nintendo-eigenen Levels, so dass man heutzutage vom Kauf leider nur abraten kann. Zu seiner Zeit hätte der Super Mario Maker sicherlich eine grüne Ampelwertung erhalten. Aus heutiger Sicht bleibt aber leider nur ein Sandkasten um sich selbst herauszufordern.
https://gaming-village.de/wp/2024/04/23 ... er-review/
Antworten