Banishers: Ghosts of New Eden

Antworten
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1663
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

Banishers: Ghosts of New Eden

#1

Beitrag von Sun »

Hier ein paar Infos:

games/game.html?id=228539

https://www.focus-entmt.com/en/games/ba ... f-new-eden

Wertungen:
https://opencritic.com/game/15909/banis ... f-new-eden

Ich habs ja auf dem Schirm gehabt und scheint ganz gut geworden zu sein. Also ein Spiel mehr für die Liste der Spiele, die ich gern spielen würde. ^^
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1112
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#2

Beitrag von Darkie »

Hier noch der Launch-Trailer

Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2019
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#3

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Im Test von 4players steht etwas von einer Spielzeit von über 35 Stunden. Das ist länger als ich bei so einem Spiel will.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1663
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#4

Beitrag von Sun »

Was meinst du mit bei so einem Spiel? Für nen RPG ist das nicht so lang.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2019
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#5

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Für mich wirkte es in der Vorberichterstattung mehr wie ein Action-Adventure statt ein Rollenspiel.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1663
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#6

Beitrag von Sun »

Ok, ich hab mich noch nicht so sehr damit befasst, habe es nur auf dem Schirm weil Don't Nod und es mich an Vampyr erinnert hat. Bis gestern wusste ich nicht viel mehr darüber. Aber als Rollenspiel wird es öfter bezeichnet. Dennoch scheint es dann wohl deutlich länger als Vampyr zu sein, wenn die angesagte Spielzeit stimmt. Mal schauen was How long to Beat irgendwann mal sagt. Bei mir wird es eh dauern bis ich es spiele.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2019
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#7

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Es scheint sich ziemlich an den modernen God of Wars zu orientieren, was auch gerne RPG genannt wird. "RPG" würde ich da persönlich höchstens in Anführungszeichen setzen.

Ich fand Ragnarök zu lang, den 2018er Teil dagegen hätte ich auch länger spielen können. Hängt letztlich davon ab, wie gut man es selbst findet.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1663
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#8

Beitrag von Sun »

Vampyr hattest du nicht gespielt?
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2019
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#9

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Nein, wollte ich damals unbedingt, aber da fing das mit der Pflege einer Angehörigen an und es fiel hinten runter.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2148
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#10

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Antworten