Eure Spiele im Februar 2024

Antworten
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2148
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

Eure Spiele im Februar 2024

#1

Beitrag von Z.Carmine »

Auch im Februar sind hochkarätige Spiele in Aussicht. Welche interessieren euch?
Der Link zur neuen Releaseliste findet sich auf der Forenseite oben, neben der Schaltfläche Magazin.

https://gaming-village.de/wp/2024/02/01 ... ruar-2024/
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1662
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#2

Beitrag von Sun »

So konkret erstmal nichts, weil keine Zeit. Ich behalte aber mal Banishers im Auge und ansonsten falls ich mal viel Zeit habe könnten Persona 3 und Final Fantasy 7 noch interessant sein.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1662
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#3

Beitrag von Sun »

Kommt der Februar hier wirklich so schlecht an, dass keiner irgendwas will?
Benutzeravatar
Double
Dixie Kong's Trouble
Beiträge: 56
Registriert: 20. Sep 2020, 17:21

#4

Beitrag von Double »

Von Balatro sollte ich mal die sehr oft für seinen Suchtfaktor gelobte Demo ausprobieren... am 20.02 ist auch schon Release des kompletten Spiels.



Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#5

Beitrag von Wytz »

Sun hat geschrieben: 7. Feb 2024, 13:16 Kommt der Februar hier wirklich so schlecht an, dass keiner irgendwas will?
Ja ^^ . Also klar ff7 ist ja quasi März. Und helldivers 2.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1662
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#6

Beitrag von Sun »

Double hat geschrieben: 7. Feb 2024, 14:54 Von Balatro sollte ich mal die sehr oft für seinen Suchtfaktor gelobte Demo ausprobieren... am 20.02 ist auch schon Release des kompletten Spiels.
Behalte ich mal im Auge. Laut Releaseliste kommt es auch auf Konsolen.
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 423
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#7

Beitrag von RedBrooke »

Ich bin auf den DLC zu Splatoon 3 auch noch sehr gespannt, den möcht ich auch noch spielen
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 652
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#8

Beitrag von Scorplian »

Sun hat geschrieben: 7. Feb 2024, 13:16 Kommt der Februar hier wirklich so schlecht an, dass keiner irgendwas will?
Also ich kann mich nicht beschweren ^^'

Zwar erblasst hinter Tekken 8 alles ein wenig, doch ist Pacific Drive durchaus eines meiner meist erwartesten Spiele für 2024.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#9

Beitrag von Yoshi »

Double hat geschrieben: 7. Feb 2024, 14:54 Von Balatro sollte ich mal die sehr oft für seinen Suchtfaktor gelobte Demo ausprobieren... am 20.02 ist auch schon Release des kompletten Spiels.



Dann kannst du ja bald wieder Pokerpate werden!
Benutzeravatar
Double
Dixie Kong's Trouble
Beiträge: 56
Registriert: 20. Sep 2020, 17:21

#10

Beitrag von Double »

:)

Trailer und alles mediale zu dem Spiel finde ich auch eher etwas irritierend, aber wie gesagt - das hat wahnsinnig gutes word of mouth.
Scorplian hat geschrieben: 7. Feb 2024, 23:09 Also ich kann mich nicht beschweren ^^'

Zwar erblasst hinter Tekken 8 alles ein wenig, doch ist Pacific Drive durchaus eines meiner meist erwartesten Spiele für 2024.
Pacific Drive finde ich auch sehr spannend. Das ist endlich mal was spannendes Neues. Auf Steam gibt es auch dazu im Rahmen des aktuellen Next Fests übrigens eine Demo:
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 652
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#11

Beitrag von Scorplian »

Double hat geschrieben: 8. Feb 2024, 09:42 Pacific Drive finde ich auch sehr spannend. Das ist endlich mal was spannendes Neues. Auf Steam gibt es auch dazu im Rahmen des aktuellen Next Fests übrigens eine Demo:
Oho nice, danke :D
Die schaue ich mir vielleicht mal an, falls die Zeit bis zum Release noch passt (ist ja schon bald).
Antworten