Ich habe oft das Gefühl, dass Sega das Potential von Sonic nicht erkennt und nicht ausschöpft. Es gibt so viel, was man verbessern könnte. Endlich diese irritierenden Perspektivwechsel bei Loopings eliminieren zum Beispiel. Sieht zwar nicht mehr so spektakulär aus, aber schaltet man in F-Zero bei Loopings etwa in die Seitenperspektive? Wo wir bei Nintendo wären und meiner Frage an euch:
Was würde Nintendo mit Sonic machen, wenn es ihre Marke wäre?
Einmotten wie Star Fox?
Oder richtig gute Spielen machen? Wenn ja, welche?
Sonic von Nintendo
Sonic von Nintendo
Zuletzt geändert von Screw am 3. Aug 2022, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
E3 Ersatzthread 2026
Arcade Racer 2020-2028
Screws Top 100 Arcade Racer - jetzt neu mit G-Surfers für
Arcade Racer 2020-2028
Screws Top 100 Arcade Racer - jetzt neu mit G-Surfers für
Ich denke die würden ihn eher einmotten. Das tolle an Sega ist, dass, egal wie schlecht er läuft, Sonic kommt immer wieder.
Abseits davon (ein bisschen am Thema vorbei), mag ich was die aktuell mit den Filmen machen ^^'
Abseits davon (ein bisschen am Thema vorbei), mag ich was die aktuell mit den Filmen machen ^^'
Sonic nimmt immer von neuem Anlauf, das kann er gut.
Edit: Er ist gewissermaßen der Sisyphos der Videospielehelden.
Ich glaube, sie würden sowas wie Sonic Utopia draus machen. Ein Spiel, das gute Laune und ein gutes Spielgefühl schon beim Zusehen vermittelt. Das läuft alles so flüssig. Bei Segas Sonics bleibt man ständig irgendwo hängen. Und die Kamera bleibt in Sonic Utopia während der Loopings hinter Sonic.
E3 Ersatzthread 2026
Arcade Racer 2020-2028
Screws Top 100 Arcade Racer - jetzt neu mit G-Surfers für
Arcade Racer 2020-2028
Screws Top 100 Arcade Racer - jetzt neu mit G-Surfers für