Xenoblade Chronicles 3

Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 504
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#31

Beitrag von Clawhunter »

vermutlich war die idee, dass das Spiel ohnehin nur noch im Bundle verkauft wird und man es deshalb nicht mehr einzeln anbieten wollte? (Was natürlich für diejenigen doof ist, die als Nachzügler noch das Addon nachkaufen wollen)
Ich erinner mich noch dass ich vor solch Aktionen seitens Nintendo bzgl. dem Luigi-Addons bei NSMB (U?) Angst hatte... aber die Angst war letztlich unbegründet, nur dass es irgendwie schwer im Shop zu finden war - vielleicht ist es hier genauso?
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1005
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#32

Beitrag von Zeratul »

kaneda hat geschrieben:
1. Mai 2022, 22:33
Auf Amzon.de gibt es den DLC für 29€. Warum es aus dem eShop verschwunden kann ich dir leider nicht sagen. :-/

Stark, danke! :-)
Z.Carmine hat geschrieben:
1. Mai 2022, 22:40
Inwiefern meinst du "aus dem eShop entfernt"? Wenn ich es auf der Switch suche, finde ich es zumindest als DLC(bei mir steht natürlich "Gekauft").
Nunja, wenn du auf die Eshop-Seite des DLC gehst, steht rechts "Dieser Inhalt ist nicht mehr im eShop erhältlich". ^^
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 1123
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#33

Beitrag von Z.Carmine »

Okay. Den Erweiterungspass insgesamt gibt es aber noch zum Kauf, oder?
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 2729
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#34

Beitrag von Screw »

Es wird vier Arten von Gegnern geben:
einzigartige Monster
reguläre Monster
Elitemonster
Glücksmonster
https://www.ntower.de/news/79483-xenobl ... n-aionios/
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 2729
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#35

Beitrag von Screw »

2 neue Gebiete wurden vorgestellt:
Millick-Felder
Igus-Ödland
https://www.nintendolife.com/news/2022/ ... ronicles-3
Antworten