TOSS!

Antworten
Screw
Beitr├Ąge: 4414

TOSS!

Beitrag von Screw »

VR Platformer f├╝r PS VR2
Who let the monkey out? We don't know. But it's time to go Bananas with the wild-ride that is the new VR Platformer TOSS!­čŹî, available now for PS VR2!
Swing and toss yourself freely across spacey jungle-gym playgrounds, as an acrobatic monkey, in this bananas VR platformer.
You've crash landed on a cloud planet and will need to collect parts to repair your ship as you launch yourself around 75+ playground levels in 9 vibrant cloudscape biomes and rank-up to become a TOSS!­čŹî Master.
This VR game uniquely captures the agility, timing and gamer skill required to play the beloved platformer classics.
Clawhunter
Beitr├Ąge: 1249

Beitrag von Clawhunter »

k├Ânnte "f├╝r ein VR-Spiel" echt cool sein. Gibt ja einige GAV-Mitglieder die VR haben - spielt ihr noch regelm├Ą├čig und wenn ja was?
Screw

Beitrag von Screw »

Ob sich @Yoshi daf├╝r wieder eine PS5 holt?
https://playfront.de/test-toss-voll-aff ... -its-best/
RedBrooke
Beitr├Ąge: 358

Beitrag von RedBrooke »

Clawhunter hat geschrieben: ÔćĹ
10. Sep 2023, 12:21
spielt ihr noch
Ja, hier, ich - grad heute rein zuf├Ąllig Toss >.<
Ich hab PSVR2 letztens aus der Sommerpause geholt. Nicht, dass jetzt weniger warm w├Ąr. Hab ganz kurz in Humanity reingeguckt, was aber auch ohne VR ginge. Dann vor allem Synth Riders ein paar Abende lang, auch wenn nat├╝rlich nicht das Musikpack reduziert war, das ich gern geholt h├Ątte. Macht immer noch voll Spa├č.

Es ist halt insgesamt ein bisschen anstrengend und warm unter dem Headset ^^ au├čerdem einfach unpraktisch f├╝r spontan, wenn Hund ganz wach und ruhelos ist, da spiel ich nicht gern
Screw

Beitrag von Screw »

Toss Test :mrbanana:
Toss! ist ein sehr spa├čiger Platformer in VR.
wp/2023/09/18/toss-review/
Antworten