Gestern meinen Abbrechrekord geknackt! 4 an einem Tag 

Wobei wer findet dass Abbrechen blöde ist (ich nicht), dem kann ich auch sagen dass ich die Spiele ja nur ausprobiert habe, also gar nie 
richtig begonnen. Dafür lohnen sich halt schon Abos, aber halt auch meine Sammlung bei Epic Games der kostenlosen Games (500 Stück bereits).
Was ich gestern abbrach:
- Dodos Peak
Geschicklichkeits/Puzzlespiel in Isoansicht wo man seine Eier sammelt und schnell wieder zurück zum Start ohne zu sterben. War eigentlich ganz gut gemacht für das was es ist. Aber ich hab gemerkt dass ich mich mehr aufrege als es mir effektiv Spaß macht. Aber 1/3 des Spiels (20/60 Level) hab ich in 1h trotzdem gesehen.
- The Falconeer
Wie wunderschön ist dieses Flugtierspiel bitte? Und wie doof ist es dass es ums Kämpfen geht? Und dass Fliegen echt lahm ist? Also nicht "mein" Spiel aber schön bleibt es.
- Where The Water tastes like Wine
Apropos schön. Der Artstyle der Bilder gefällt mir lichterloh. Und es soll sich hier um Stories drehen! Wie cool? Uncool nur dass die Stories, die die Charaktere erzählen einfach nicht zu Potte kommen (vermutlich hintenraus, weil man sammelt halt Stories die sich immer weiterentwickeln, aber am Anfang ist alles was erzählt wird halt aus der Konserve). Und dann ist das Rumlatschen auf der Weltmap auch noch so unnötig und lahm. O Mann. Neenee, das wird so nix.
- InnerSpace
Noch ein schönes Spiel! Fliegen UND Tauchen, wow. Warum laggt das Spiel aber bitte so hart? Und das obwohls grafisch viel simpler gestrickt ist als The Falconeer. Das Sammeln von Orbs und Rumdödeln macht mir aber überraschend gar keinen Spaß, obwohl ich doch eigentlich fliegen so gern habe. Glaub liegt daran dass ich so orientierungslos bin (weils 4D-mäßig daherkommt, also so wie Descent) und die Welt irgendwo sehr eingeengt ist, und man recht lahm umherirrt auf der Suche nach Points of Interests. Also kommt mein Entdeckergen irgendwie nicht richtig raus. Schade.
Fast wärns 5 gewesen, aber Hot Shot Racing spiel ich noch ein bisschen weiter auch wenn ich mit der Kurvensteuerung alles andere als zufrieden bin (wusste ich aber weil ich die Switch-Version schon spielte; nun halt nochmal auf Steam weils einfach zu günstig war)
Tja. Ich bin halt wählerisch und das ist gut so. Denn nur wenn mir etwas Spaß macht (oder ich Chancen sehe dass es mir bald Spaß macht), brauch ich weiterspielen, ansonsten ist es vertane Lebenszeit (wohlgemerkt das Ausprobieren als solches noch nicht. Aber das Weiterspielen wenns nicht wirklich fruchtet schon!).
PS: Ja, ich habe 
lahm häufig verwendet. Nein, ich glaube nicht dass ich mehr Geduld brauche. Das war bei mir früher viel schlimmer, da hätte ich die Spiele schon nach 5 Minuten abgebrochen, gestern hab ich ihnen mind. 20 Minuten gegeben! Also schon eine faire Chance (für die Art Spiel, die sie jeweils sind).