Die Suche ergab 1438 Treffer

von Screw
19. Jun 2021, 19:36
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: Corona
Antworten: 157
Zugriffe: 13947

Re: Corona

Bei Lipid-Nanopartikeln liegt der Fall jedoch anders: Sie bestehen aus körperähnlichen Stoffen und sind zudem schon seit langem Gegenstand der Forschung. https://www.ptaheute.de/corona-pandemie/covid-19-impfung/nanopartikel-in-mrna-impfstoffen Das klingt logisch, aber das kommt ja auch von der Zeit...
von Screw
19. Jun 2021, 15:39
Forum: Allgemein
Thema: Switch - allgemeiner Thread
Antworten: 151
Zugriffe: 18158

Re: Switch - allgemeiner Thread

die Übersicht kommender :switch: Spiele
switch.jpg
switch.jpg (356.19 KiB) 30 mal betrachtet
https://www.ntower.de/news/74264-%C3%BC ... 1-und-dar/
von Screw
19. Jun 2021, 15:14
Forum: Spiele
Thema: Super Monkey Ball: Banana Mania
Antworten: 6
Zugriffe: 133

Re: Super Monkey Ball: Banana Mania

Für Anfänger wird es eine Sprungfunktion geben:
https://nintendoeverything.com/super-mo ... y-default/
von Screw
19. Jun 2021, 15:12
Forum: Spiele
Thema: Cruis'n Blast (SWI) - Umfrage: die besten Cruis'n Games?
Antworten: 6
Zugriffe: 167

Re: Cruis'n Blast (SWI)

Screw hat geschrieben:
15. Jun 2021, 19:39
Mit 30 Strecken! Hoffentlich kommt es als Retail.
Es kommt als Retail:
https://nintendoeverything.com/cruisn-b ... on-switch/
von Screw
19. Jun 2021, 13:03
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: Corona
Antworten: 157
Zugriffe: 13947

Re: Corona

Langzeitstudien zu Lipid-Nanopartikeln in Impfdosen und Krebs gibt es natürlich noch nicht. Ob man da vorsichtig sein sollte? So ganz ungefährlich scheint das Nanozeug jedenfalls nicht zu sein: Ob und inwieweit LNPs (Lipid-Nanopartikel) für einen längeren Zeitraum im Körper verbleiben, muss in den n...
von Screw
19. Jun 2021, 12:35
Forum: Spiele
Thema: Psychonauts Reihe (PS2/XB/PS4/XB1/XSX) | 25.08.
Antworten: 26
Zugriffe: 2450

Re: Psychonauts Reihe (PS2/XB/PS4/XB1/XSX) | 25.08.

Rippi hat geschrieben:
19. Jun 2021, 12:31
Bin ich froh dass Forza Horizon 5 und der Flugsimulator reine Shooter sind und als Retail kommen...
Diese Spiele sind eben super. Super mainstream im Vergleich zu Psychonauts.
von Screw
19. Jun 2021, 10:49
Forum: Spiele
Thema: Sonic Rangers - Open World!
Antworten: 8
Zugriffe: 286

Re: Sonic Rangers - Open World!

Der Sonic Team Boss Iizuka über den neuen Teil: “There is a lot I can’t say yet about the title, but I do believe we will see an advancement in what a modern Sonic game can be. Of course, we will not deny the high-speed action that characterized previous modern Sonic games like Sonic Generations or ...
von Screw
19. Jun 2021, 08:15
Forum: Spiele
Thema: Psychonauts Reihe (PS2/XB/PS4/XB1/XSX) | 25.08.
Antworten: 26
Zugriffe: 2450

Re: Psychonauts Reihe (PS2/XB/PS4/XB1/XSX) | 25.08.

Kein Retail, da wohl zu freakig und zu wenig shooter mäßig.
von Screw
19. Jun 2021, 07:38
Forum: Allgemein
Thema: Was mal gesagt werden muss!
Antworten: 21
Zugriffe: 441

Re: Was mal gesagt werden muss!

Da hat man aber viel Vertrauen in die neuerworbenen Studios. Aber Microsoft hat wohl gelernt, dass nicht alles Gold ist, was wie ein Rare-Logo glänzt.
Was noch gesagt werden muss: seit Jahren fehlen Nintendo große und ambitionierte Titel. Aber läuft ja auch ohne.
von Screw
18. Jun 2021, 17:44
Forum: Spiele
Thema: Psychonauts Reihe (PS2/XB/PS4/XB1/XSX) | 25.08.
Antworten: 26
Zugriffe: 2450

Re: Psychonauts Reihe (PS2/XB/PS4/XB1/XSX)

neues Gameplay mit neuen Gegnern und Fähigkeiten
von Screw
18. Jun 2021, 15:16
Forum: Spiele
Thema: Metroid Dread - Umfrage: die besten 2D-Metroids
Antworten: 24
Zugriffe: 481

Re: Metroid Dread - Umfrage: die besten 2D-Metroids

Um 2D/2,5D-Metroid mal zu testen hab ich mit der :wii: wohl nur Zugang zum schlechtesten Teil. Fand Fauli nicht Other M voll gut? Sind die ersten beiden schlecht oder kennt die hier keiner? Other M ist kein 2D Metroid. Es hat ja aber 2D Elemente. Richtig 3D ist es deshalb schon mal nicht. Angeblich...
von Screw
18. Jun 2021, 13:26
Forum: Spiele
Thema: Metroid Dread - Umfrage: die besten 2D-Metroids
Antworten: 24
Zugriffe: 481

Re: Metroid Dread - Umfrage: die besten 2D-Metroids

Um 2D/2,5D-Metroid mal zu testen hab ich mit der :wii: wohl nur Zugang zum schlechtesten Teil. Fand Fauli nicht Other M voll gut?
Sind die ersten beiden schlecht oder kennt die hier keiner?
von Screw
18. Jun 2021, 11:50
Forum: Allgemein
Thema: Das beste Tales of-Spiel (Umfrage)
Antworten: 10
Zugriffe: 120

Re: Das beste Tails of-Spiel (Umfrage)

Ich hab mal ein paar Teile versucht, bin aber am Kampfsystem gescheitert.
von Screw
18. Jun 2021, 00:38
Forum: Spiele
Thema: Cruis'n Blast (SWI) - Umfrage: die besten Cruis'n Games?
Antworten: 6
Zugriffe: 167

Re: Cruis'n Blast (SWI)

Screw hat geschrieben:
15. Jun 2021, 19:39
Mit 30 Strecken! Hoffentlich kommt es als Retail.
Ein Teil der neuen Strecken scheint wohl aus Super Bikes 3 (2019) zu sein:
von Screw
17. Jun 2021, 21:38
Forum: Spiele
Thema: Jump & Runs - Paper Pikmario
Antworten: 59
Zugriffe: 7070

Re: Jump & Runs - Paper Pikmario

Der 3D platformer Cyber Hook erscheint am 24. Juni für :switch:


Onirike erscheint am 29. Juni für :switch: und :one: und kurz danach für :ps4:
von Screw
17. Jun 2021, 17:47
Forum: Retro-Spiele
Thema: 3D Dot Game Heroes
Antworten: 12
Zugriffe: 232

Re: 3D Dot Game Heroes

Gebt es Yoshi, der kennt es noch nicht.
von Screw
17. Jun 2021, 17:45
Forum: Spiele
Thema: Metroid Dread - Umfrage: die besten 2D-Metroids
Antworten: 24
Zugriffe: 481

Re: Metroid Dread

Sakamoto zur Zukunft von Metroid: “The Metroid story until this point has dealt with Samus’ strange fate that’s been intertwined around this being called the Metroid. And until now that’s been the focus of the series. But what this game represents is a bit of a pause, or kind of a new start to somet...
von Screw
17. Jun 2021, 16:02
Forum: Spiele
Thema: Cruis'n Blast (SWI) - Umfrage: die besten Cruis'n Games?
Antworten: 6
Zugriffe: 167

Re: Cruis'n Blast (SWI)

Ich finde mit Cruis’n Blast, das ist wie bei Sega damals, als aktuelle Arcade Racer auf die Konsole gekommen sind.
von Screw
17. Jun 2021, 11:45
Forum: Allgemein
Thema: Was mal gesagt werden muss!
Antworten: 21
Zugriffe: 441

Re: Was mal gesagt werden muss!

Neues Zelda und neues Splatoon im nächsten Jahr, für mich hört sich das an, als käme 2022 die Switch 2. Zwei so große Titel verpulvert man nicht einfach so nur auf alter Hardware. Die erscheinen als crossgen.
von Screw
17. Jun 2021, 00:34
Forum: Spiele
Thema: The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2
Antworten: 13
Zugriffe: 300

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

Erinnerungen an Skyward Sword sind zunächst nicht gut, aber das scheint schon sehr umfangreich zu werden. Wir haben Hyrule, die im Himmel schwebenden Bruchstücke und, dem ersten Trailer nach, auch umfangreiche Untergrundpassagen. Nicht schlecht und wahrscheinlich ziemlich geschicktes Recycling, da ...
von Screw
16. Jun 2021, 23:48
Forum: Allgemein
Thema: Was mal gesagt werden muss!
Antworten: 21
Zugriffe: 441

Re: Was mal gesagt werden muss!

Microsoft ist ein Lump, da Psychonauts 2 offenbar nur als Download kommt. Sind Jump'n Runs wirklich noch mehr Nische als zivile Flugsimulatoren? Nicht, dass ich dem Flight Simulator den Retailrelease nicht gönne, aber Psychonauts 2 gehört auf Disc. Ich glaube, das liegt nicht am Genre J&R, sondern ...
von Screw
16. Jun 2021, 19:58
Forum: Allgemein
Thema: Eure Top E3 2021 Games
Antworten: 34
Zugriffe: 606

Re: Eure Top E3 2021 Games

Mein Ranking:
1. BotW 2
2. Cruis'n Blast
3. Elden Ring
4. Sable
5. Psychonauts 2
von Screw
16. Jun 2021, 19:44
Forum: Spiele
Thema: No More Heroes 3
Antworten: 15
Zugriffe: 2697

Re: No More Heroes 3

frisches Gameplay
von Screw
16. Jun 2021, 18:43
Forum: Spiele
Thema: Project Zero: Maiden of Black Water (SWI/PS4/PS5/XB1/XBS/WiiU)
Antworten: 6
Zugriffe: 116

Re: Project Zero: Maiden of Black Water (SWI/PS4/PS5/XB1/XBS/WiiU)

Ryudo hat geschrieben:
16. Jun 2021, 18:39
Hat sie sich denn überhaupt je gelohnt, wenn man in all den Jahren gerade mal einen Titel herausgebracht hat?
Ich dachte, aus der Reihe waren mehr Spiele exklusiv?
Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse für Wii
Spirit Camera: The Cursed Memoir für 3DS
von Screw
16. Jun 2021, 18:12
Forum: Allgemein
Thema: Was mal gesagt werden muss!
Antworten: 21
Zugriffe: 441

Re: Was mal gesagt werden muss!

Ich hatte nicht mehr mit Cruis'n Blast gerechnet. Großes Lob an Nintendo! und dennoch habe ich das Gefühl, dass Nintendo den eigenen Spieleoutput streckt, wo es nur geht. Filler statt Killergames heißt es dieses Jahr! Spaltet sich gerade eine dritte Persönlichkeit ab? Es sind mehr Neuauflagen als P...
von Screw
16. Jun 2021, 17:57
Forum: Allgemein
Thema: Das E3 Bingo 2021
Antworten: 61
Zugriffe: 2431

Re: Das E3 Bingo 2021

Neues Super Monkey Ball
Sonic 3D
BotW in 2022

macht 3 Punkte
von Screw
16. Jun 2021, 17:54
Forum: Allgemein
Thema: Was mal gesagt werden muss!
Antworten: 21
Zugriffe: 441

Re: Was mal gesagt werden muss!

Screw hat geschrieben:
16. Jun 2021, 15:50
Ich hatte nicht mehr mit Cruis'n Blast gerechnet. Großes Lob an Nintendo!
und dennoch habe ich das Gefühl, dass Nintendo den eigenen Spieleoutput streckt, wo es nur geht. Filler statt Killergames heißt es dieses Jahr!