Die Suche ergab 351 Treffer

von GamepadRanger
18. Jun 2022, 23:53
Forum: Spiele
Thema: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge
Antworten: 24
Zugriffe: 3468

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge

Beziehen sich die Eindrücke auf den Multiplayermode oder gelten die auch für Single-Player? Mein damaliger TiT-Mitspieler ist schon vor Jahren verstorben und andere potenzielle Mitspieler für realen Multiplayerspaß sind nach Farfaraway gezogen. Ich wäre also im Einzelkämpfer-Modus unterwegs, woran ...
von GamepadRanger
17. Jun 2022, 17:51
Forum: Spiele
Thema: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge
Antworten: 24
Zugriffe: 3468

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge

Achso, eine Sache gibt es doch, die mich stört. Alle Figuren haben eine SEHR beschränkte Auswahl an Voice Lines, die sich schon nach wenigen Sekunden zu wiederholen beginnen. Zum Glück kann man die Stimmen aber in den Optionen auf Wunsch ausschalten. Pluspunkt ist aber: Es sind wohl die Originalspre...
von GamepadRanger
17. Jun 2022, 12:20
Forum: Spiele
Thema: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge
Antworten: 24
Zugriffe: 3468

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge

Der Musikganon , Vecrix , knightingale , Herzfrosch , Slartibaf, Shaa und SimChucky haben gestern zusammen gespielt (ist ja im Game Pass). Chucky, Vecrix, Knightingale und ich haben es jetzt drei mal durch (2x Story, 1x Arcade), die anderen einmal. Für mich ist es auf einer Stufe mit Turtles in Tim...
von GamepadRanger
11. Jun 2022, 16:01
Forum: Gaming-Village
Thema: Hallo Gaming Village!
Antworten: 97
Zugriffe: 31377

Re: Hallo Gaming Village!

Scorplian hat geschrieben:
10. Jun 2022, 21:21
Hi,
ich hoffe es ist in Ordnung diesen älteren Thread auszugraben. Ich habe sonst nichts zur Vorstellung gefunden o.o
Herzlich willkommen!
von GamepadRanger
19. Mai 2022, 18:19
Forum: Off-Topic
Thema: She-Hulk
Antworten: 2
Zugriffe: 264

Re: She-Hulk

Ich bin ja eigentlich ein großer Fan der deutschen Marvel Synchros, sowohl bei den MCU Serien, als auch bei den Filmen. Aber was ist denn bei She-Hulk passiert? Ist da ein neues Studio zuständig für die Synchro? Furchtbar inakkurate Übersetzung, häufig sehr Lippen-asynchron. Uff... https://www.youtu...
von GamepadRanger
17. Mai 2022, 23:10
Forum: Allgemein
Thema: Interessantes und Kurioses aus der Videospielwelt
Antworten: 290
Zugriffe: 55671

Re: Interessantes und Kurioses aus der Videospielwelt

Ich glaube das hatte Iwata damals auch in Interviews gesagt, dass sie die Grundidee vom DS Design beim Game&Watch abgeschaut hatten. Aber auf jeden Fall sieht man die Ähnlichkeiten und ich frage mich, wann wir die 2 Bildschirme wiedersehen werden.
von GamepadRanger
15. Mai 2022, 20:40
Forum: Allgemein
Thema: Was mal gesagt werden muss!
Antworten: 195
Zugriffe: 19748

Re: Was mal gesagt werden muss!

"Die Konsole läuft gut? Dann müssen wir nicht die Notfall-Marken aus der Schublade holen."

Oder so :crazy:
von GamepadRanger
14. Mai 2022, 00:54
Forum: Spiele
Thema: Mario Kart 8 Deluxe
Antworten: 51
Zugriffe: 4404

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Mario Kart 9 Gaming Village Baumeister Wettbewerb, anyone?
von GamepadRanger
3. Apr 2022, 00:29
Forum: Allgemein
Thema: Dörfler fragt Dörfler
Antworten: 197
Zugriffe: 37752

Re: Dörfler fragt Dörfler

Ich möchte gerne mal wieder Aufbaustrategie haben, die mich begeistert, darum frag ich euch: Ich bin sehr großer Fan von Anno 1602 und großer Freund von Sim City und Sim City 2000. Ich möchte in erster Linie Spaß und nicht eine möglichst komplexe oder realistische Simulation. Wenn beides verbunden ...
von GamepadRanger
29. Mär 2022, 19:43
Forum: Allgemein
Thema: PlayStation 5 - allgemeiner Thread
Antworten: 551
Zugriffe: 121983

Re: PlayStation 5 - allgemeiner Thread

Die "Extra" Stufe könnte für mich tatsächlich interessant sein, abhängig davon, was es im Katalog gibt. Die 40 Euro Aufpreis im Jahr, im Vergleich zu "Essential" bzw. jetzt, hat man dann ja schon wieder drin, wenn man eines der Spiele nicht mehr zum Vollpreis kaufen muss. "Premium" wäre für mich ehe...
von GamepadRanger
11. Mär 2022, 19:02
Forum: Spiele
Thema: Star Trek Resurgence
Antworten: 5
Zugriffe: 642

Re: Star Trek Resurgence

Interessant. Ich hatte das Spiel bisher gar nicht auf dem Schirm. Sieht aber sehr Star Trekkie und wenig Action-Bumm-Bumm aus. Gefällt mir.
von GamepadRanger
3. Mär 2022, 18:56
Forum: Umfragen
Thema: Starter in Karmesin/Purpur
Antworten: 1
Zugriffe: 490

Re: Starter in Karmesin/Purpur

Ich bin hin- und hergerissen. Normalerweise nehme ich immer den Pflanzen-Starter, aber als ich den Trailer gesehen habe, viel mein Auge sofort auf Kwaks :love: Krokel ist natürlich auch super niedlich und einfach derpy. Aber vom Ersteindruck her gehört mein Herz der Ente. Mal sehen, wie sie sich ent...
von GamepadRanger
1. Mär 2022, 20:02
Forum: Spiele
Thema: Pokémon Scarlet / Pokémon Violet
Antworten: 23
Zugriffe: 2126

Re: Pokémon Scarlet / Pokémon Violet

Open World confirmed, btw:
von GamepadRanger
28. Feb 2022, 19:29
Forum: Spiele
Thema: Pokémon Scarlet / Pokémon Violet
Antworten: 23
Zugriffe: 2126

Re: Pokémon Scarlet / Pokémon Violet

Pokémon Scharlachrot / Pokémon Haumichblau Wird das jetzt Nintendos Weihnachtstitel 2022? Wohin verschiebt sich dann BotW2? Klassischerweise erscheint Pokémon eher im Oktober oder November, rechtzeitig zum Beginn der Holiday Season. Ich bin erstmal positiv überrascht vom Trailer und freue mich drauf.
von GamepadRanger
26. Feb 2022, 23:57
Forum: Allgemein
Thema: Nintendo Direct
Antworten: 248
Zugriffe: 47688

Re: Nintendo Direct

NIN hat geschrieben:
24. Feb 2022, 15:59
Am Sonntag, den 27.02.2022 um 15 Uhr gibt es wider eine Pokémon Presents.
Vielleicht gibt es ja endlich mal ein Update bzgl. der Anbindung von Pokémon Home an LP/SD. Es wäre wirklich an der Zeit.
von GamepadRanger
21. Feb 2022, 17:51
Forum: Off-Topic
Thema: MARVEL Doctor Strange in The Multiverse of Madness - May 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 1404

Re: MARVEL Doctor Strange in The Multiverse of Madness - May 2022

Ich frage mich ja, ob man What if gesehen haben muss. Bisher dachte ich, das sei optional, aber mit dem Trailer nun sieht es doch sehr mandatory aus.
von GamepadRanger
19. Feb 2022, 17:52
Forum: Spiele
Thema: Horizon: Forbidden West
Antworten: 110
Zugriffe: 21100

Re: Horizon: Forbidden West

RedBrooke hat geschrieben:
18. Feb 2022, 22:51
Die allerbeste Verbesserung ist die automatische Vorratskiste!
100% Zustimmung!
von GamepadRanger
7. Feb 2022, 15:38
Forum: Spiele
Thema: Pokémon Legends Arceus
Antworten: 87
Zugriffe: 11755

Re: Pokémon Legends Arceus

Ich hab bei Perl auch nur die Liga gemacht und nichtmal sämtlichen Post Liga Kram. Mach ich vielleicht noch irgendwann, aber das Original war schon mein unliebstes Pokemon Spiel. Ich glaub selbst bis heute fand ich nur Sonne/Mond schlimmer Wenn du gar keinen Spaß dran hattest, ist es vielleicht kei...
von GamepadRanger
7. Feb 2022, 09:00
Forum: Spiele
Thema: Pokémon Legends Arceus
Antworten: 87
Zugriffe: 11755

Re: Pokémon Legends Arceus

Shadowguy hat geschrieben:
7. Feb 2022, 06:52

Solltest du, das spiel ist super. Definitiv macht es mehr Spaß als das D/P Remake des letzten jahres. Es bringt wirklich den sehr benötigten frischen Wind in die serie. einige sachen kann man gern für die hauptreihe so übernehmen.
Ich habe immer noch eine Menge Spaß mit den D/P Remakes :enton:
von GamepadRanger
5. Feb 2022, 22:37
Forum: Spiele
Thema: Monster Sanctuary
Antworten: 36
Zugriffe: 7201

Re: Monster Sanctuary

ich glaube nicht, ist aber auch schon eine Weile her
:enton:
von GamepadRanger
5. Feb 2022, 18:41
Forum: Spiele
Thema: Monster Sanctuary
Antworten: 36
Zugriffe: 7201

Re: Monster Sanctuary

Ich muss es auch irgendwann mal zu Ende spielen. Ab einer Stelle kam ich einfach nicht mehr weiter - mittlerweile gibt es ja aber auch verschiedene Schwierigkeitsgrade, so dass ich ggf. runter regeln kann :D
von GamepadRanger
4. Feb 2022, 23:00
Forum: Spiele
Thema: Pokémon Legends Arceus
Antworten: 87
Zugriffe: 11755

Re: Pokémon Legends Arceus

Spoilerwarnung: Vermutlich werde ich es mir doch ansehen
von GamepadRanger
4. Feb 2022, 20:41
Forum: Spiele
Thema: Pokémon Legends Arceus
Antworten: 87
Zugriffe: 11755

Re: Pokémon Legends Arceus

Ein Grund mehr für mich, es nicht zu spielen.
von GamepadRanger
29. Jan 2022, 01:12
Forum: GamepadRanger
Thema: Wer, was, wie und wo ist ein GamepadRanger?
Antworten: 3
Zugriffe: 3239

Re: Wer, was, wie und wo ist ein GamepadRanger?

Ich wurde am Freitag im Stream von der Community überrascht. Mir fehlen noch immer die Worte, also seht doch selbst:
von GamepadRanger
18. Jan 2022, 22:52
Forum: Allgemein
Thema: Toxische Positivität in Onlinespielen
Antworten: 5
Zugriffe: 744

Re: Toxische Positivität in Onlinespielen

Ich finde automatischer Voicechat ist das schlimmste Feature der Welt. Da ich so gut wie nie alleine bin, wenn ich zocke, stören meine Gespräche vor Ort oder wenn man es gar nicht merkt, werden auch Privatunterhaltungen mal schnell übertragen. Habe schon mehrfach in Fallout 76 Leute quatschen gehört...
von GamepadRanger
18. Jan 2022, 20:24
Forum: Allgemein
Thema: Toxische Positivität in Onlinespielen
Antworten: 5
Zugriffe: 744

Re: Toxische Positivität in Onlinespielen

Fallout 76 hat in der Theorie zwar Voice Chat, die meisten nutzen jedoch im Zusammenspiel nur die vorgefertigten Emotes. Da sind positive, wie auch negative Varianten dabei und ich habe beide schon zum Einsatz kommen sehen. Die Positiven überwiegen deutlich und ich hatte nie das Gefühl, dass mich da...
von GamepadRanger
4. Jan 2022, 16:06
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: Interessantes und Kurioses aus der Welt
Antworten: 66
Zugriffe: 10691

Re: Interessantes und Kurioses aus der Welt

Beim Kohleausstieg wissen wir wenigstens, dass der Abfall, den wir damit produzieren, in 100 Jahren keine Rolle mehr spielt (weil das so lange dauert bis das CO2 abgebaut ist). Beim radioaktiven Abfall stehen wir vor einem riesen Haufen Scheiße. Ich finde es gelinde gesagt gewagt, Atomstrom als kli...
von GamepadRanger
3. Jan 2022, 22:26
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: Interessantes und Kurioses aus der Welt
Antworten: 66
Zugriffe: 10691

Re: Interessantes und Kurioses aus der Welt

Das Problem bei der Atomenergie ist, dass wir nicht drumherum kommen, die zu nutzen, wenn wir schnellstmöglich den Kohleausstieg wollen. Natürlich sollte das aber nur ein Übergang zu den erneuerbaren Energien sein und keine dauerhafte Lösung.