Assassin's Creed Infinity

Antworten
Benutzeravatar
Pestilence
Beiträge: 335
Registriert: 14. Jun 2020, 23:55
Xbox Live Gamertag: Pestilence360

Assassin's Creed Infinity

#1

Beitrag von Pestilence »

Es gibt erste Infos zu Assassin's Creed Infinity und falls jemand diese bei der Ubisoft Forward 2022 verpasst hat, fasse ich nochmal zusammen:

AC: Infinity wird kein Spiel, sondern ein Hub für zukünftige Spiele, wahrscheinlich der RPG- und Multiplayer-Reihe der Serie.
Den Anfang macht AC: Codename Red, dessen Setting im feudalen Japan ist, danach kommt AC: Codename Hexe, dessen Setting noch nicht bekannt gegeben worden ist. Irgendwann im Laufe der Zeit, werden entweder Multiplayer-Spiele oder Modi für die vorhandenen Spiele hinzugefügt, das ist noch nicht so genau klar.

Es gibt noch kein Launch-Datum, außer "die kommenden Jahre", aber alleine die Tatsache das man die RPG- und Multiplayer-Reihe in Infinity implementiert, zeigt das man sich das Ubisoft sich im Hintergrund große Gedanken über die zukünftige Monetarisierung der Serie macht. Jeder der schon Mal ein aktuelles Live-Service-Game von Ubisoft gespielt und den Store besucht hat, weiß was ich meine.

Für diejenigen die es nicht wissen, ein kleiner Überblick zu den beiden letzten ACs, es gibt permanente EXP und Silber-Booster, man kann Ressourcen-Pakete kaufen, es gibt für alles einen Haufen Cosmetics und es würde mich nicht wundern, wenn man in Zukunft auch noch einen "Assassination-Pass" hinzufügt, mit dem man Cosmetics und Ressourcen für seine Spiele freischalten kann. Das alles macht Ubisoft bereits mit jedem ihrer Live-Service-Game.

Hier schon Mal der erste Trailer:

Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1117
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#2

Beitrag von Darkie »

Will ich nicht und brauch ich nicht. Das ist der Zeitpunkt der Marke AC den Rücken zu kehre und mit Assassin's Creed Mirage eine würdigen Abschluss zu finden. Das ganze System dahin finde ich persönlich fürn Arsch. Nein danke!
Antworten