Star Wars Jedi: Survivor

Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1662
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#31

Beitrag von Sun »

Seit dem Fund der Anlage im Wald bin ich schon wieder deutlich weiter, auch wenn es immer nur in kleinen Häppchen weitergeht. Ich bin mir soweit wie ich jetzt bin ziemlich sicher, dass [mention]Yoshi[/mention] daran auf jeden Fall auch wieder gefallen finden wird. Es wurden zwar mehr optionaler Kram eingeführt, den ignoriere ich bisher aber zum größten Teil und dann hat das Spiel imo ein super Pacing mit viel Hüpferei/Kletterei ab und zu einer Rätseleinlage und gar nicht mal so vielen Kämpfen und an manchen davon kann auch super vorbeirennen.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1662
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#32

Beitrag von Sun »

So, ich hab jetzt doch einiges mehr geschafft mittlerweile und neue Fähigkeiten bekommen und damit wirklich spaßige Geschicklichkeitsabschnitte absolviert. Die werden auch langsam etwas anspruchsvoller, die Kämpfe allerdings auch, da man doch ein paar mehr Gegner entgegen geworfen bekommt. Rätselabschnitte sind wenn man strikt der Story folgt sehr selten, aber einen der optionalen kleinen Rätseldungeons habe ich dann doch mal wieder gefunden und absolviert.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1662
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#33

Beitrag von Sun »

Bin durch.

Wie der erste Teil ein wirklich tolles Spiel, mit vielen spaßigen Geschicklichkeitsabschnitten, ein paar Rätseleien und natürlich auch Kämpfen, die imo auch gut sind. Nur gegen große Gegnergruppen nervt es finde ich. Hat aber das gleiche Problem wie der Vorgänger. Fürs Ende fällt den Entwicklern wohl nix mehr anderes ein als Gegnerwelle an Gegnerwelle zu reihen. Bis dahin war es toll, das Ende fällt dann etwas ab.
Antworten