Seite 1 von 1

Freundescodes und IDs (PSN, Nintendo, XBL) - Sammelthread

Verfasst: 5. Jun 2020, 14:04
von Law
Im alten Forum war das alles immer sehr zerstreut, deswegen dachte ich mir es wäre praktisch mal einen Sammelplatz für alle Systeme zu haben. Im folgenden Googledocs könnt ihr nun euch und alle eure IDs (Nintendo, PlayStation, Xbox, Steam etc.) einfach selbst in die Liste eintragen, damit wir uns schnell untereinander verbinden können. :)

Alternativ könnt ihr eure IDs auch einfach hier als Beitrag posten, dann trage ich das später in die Tabelle.

Aktuelle Liste:

Re: Freundescodes und IDs (PSN, Nintendo, XBL) - Sammelthread

Verfasst: 5. Jun 2020, 17:02
von Yoshi
Übrigens könnt ihr eure IDs auch in eurem Profil einstellen.

Re: Freundescodes und IDs (PSN, Nintendo, XBL) - Sammelthread

Verfasst: 5. Jun 2020, 17:33
von Colt
Ich schreib's mal hier hin. Zum bearbeiten der Tabelle müßte ich sonst erst ne App installieren.

Switch Freundescode: SW-0611-4799-8300

PSN: Colt111179

Xbox Live: Colt111179

Re: Freundescodes und IDs (PSN, Nintendo, XBL) - Sammelthread

Verfasst: 5. Jun 2020, 19:00
von Rippi
Ich auch, deswegen hier:
Psn Cormac1980

Xbox: Rippi

Re: Freundescodes und IDs (PSN, Nintendo, XBL) - Sammelthread

Verfasst: 5. Jun 2020, 19:56
von Darkie
Switch: 2691-7262-5135
PSN: DarkieSun

Uplay lasse ich mal weg. ^^

Re: Freundescodes und IDs (PSN, Nintendo, XBL) - Sammelthread

Verfasst: 15. Jun 2020, 21:02
von Kosmo
Switch: SW-6400-2518-2620
XboX: QuadratDaemon ( :ugly: )
PSN: QuadratDaemon ( :ugly: )

Re: Freundescodes und IDs (PSN, Nintendo, XBL) - Sammelthread

Verfasst: 7. Jul 2021, 23:52
von Law
Da inzwischen einige Leute dazugekommen sind, hol ich den Thread mal aus der Versenkung ;)