Seite 1 von 1

Chocobo GP

Verfasst: 24. Sep 2021, 12:49
von Screw
für :switch:
Release 2022

Re: Chocobo GP

Verfasst: 24. Sep 2021, 13:54
von Clawhunter
nicht mit Mario Kart zu verwechseln, das sind unterschiedliche Spiele!

(muss glaub ich gesagt werden)

Re: Chocobo GP

Verfasst: 24. Sep 2021, 14:01
von Screw
Ein Unterschied zu Mario Kart:
Maginit, das in auf der Rennstrecke verstreuten magischen Eiern zu finden ist, verleiht Spielern magische Kräfte, wie Feuer oder Aero, die gegen Konkurrenten eingesetzt werden können, um einen Vorteil zu erlangen und durchs Ziel zu rasen.
Quelle: Gamefront

Re: Chocobo GP

Verfasst: 14. Dez 2021, 11:28
von NIN
Chocobo GP – Trailer zum Erscheinungsdatum


Chocobo GP startet am 10. März 2022 auf Nintendo Switch durch!

Messt euch in Online-Turnieren im K.o.-System mit anderen Spielern – bis zu 64 von euch können gegeneinander antreten. Spielt eine fantasiereiche Kampagne im Story-Modus durch und genießt den Mehrspieler-Modus mit Freunden, lokal oder online.

Holt euch den Sieg!

Re: Chocobo GP

Verfasst: 14. Dez 2021, 12:31
von Shiningmind
Da isses also endlich….Mario Kart 9! :D

Re: Chocobo GP

Verfasst: 14. Dez 2021, 13:01
von Clawhunter
wär das das echte Leben, würde man denken, dass die Chcobos angepisst waren dass sie nicht zu den Mario Kart Rennen eingeladen wurden und gesagt haben: dann machen wir halt unsere eigene Rennveranstaltung...

Aber seither werden sie von Peach nicht mehr zum Kuchen essen eingeladen.

Re: Chocobo GP

Verfasst: 23. Feb 2022, 18:11
von Screw
Ein paar Strecken. Eine davon soll an die Rainbow Road erinnern.
https://nintendoeverything.com/chocobo- ... er-tracks/

Re: Chocobo GP

Verfasst: 22. Dez 2022, 12:24
von Screw

Re: Chocobo GP

Verfasst: 23. Dez 2022, 00:49
von Scorplian
Screw hat geschrieben: 22. Dez 2022, 12:24 Support wurde schon eingestellt.
https://support.eu.square-enix.com/news ... 47fd762007
Klingt aber nicht sonderlich wild. Sind eben 5 Seasons gelaufen, bei denen man Zeug freischalten kann, wobei man nun danach das bisherige Zeug dann wieder ohne Währungen oder Pass freischalten können wird. Solch ein Service Ende wünschte ich mir bei einigen anderen Spielen auch. Wobei wir hier aber auch keinen Free-to-Play Titel haben :thinking:

Ich schaue da die Tage mal rein