Seite 1 von 1

Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

Verfasst: 9. Sep 2021, 22:56
von Z.Carmine
Auf dem PlayStation Showcase angekündigt.


https://www.gematsu.com/2021/09/sony-in ... ke-for-ps5

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

Verfasst: 9. Sep 2021, 23:52
von GamepadRanger
Bild

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

Verfasst: 9. Sep 2021, 23:55
von Zeratul
Hab KotoR nie gespielt aber hab es schon lange auf meiner ewigen to do Liste, von daher definitiv interessant. Bleibt nur abzuwarten, ob es ein gut gemachtes Remake wird.

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

Verfasst: 10. Sep 2021, 00:26
von Wytz
Ich bin kein Star Wars Fan aber auch kein Hasser. Mein Bruder hatte es damals gekauft und geliebt. Und ich hab’s dann auch gespielt und fand es auch ganz gut. Unabhängig davon ob es Star Wars ist ist es auf jeden Fall ein gutes rpg.

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

Verfasst: 10. Sep 2021, 06:42
von Sun
Zeratul hat geschrieben: 9. Sep 2021, 23:55 Hab KotoR nie gespielt aber hab es schon lange auf meiner ewigen to do Liste, von daher definitiv interessant. Bleibt nur abzuwarten, ob es ein gut gemachtes Remake wird.
Genau so geht es mir auch. Hab es glaub ich auch für den PC irgendwo, aber mit dem Remake steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich es nachhole. War auch mein Highlight vom Showcase.

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

Verfasst: 10. Sep 2021, 08:09
von Cube
Psst, das Orginal ist im GamePass zu finden. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Die Spieleschmiede, die das Spiel neu aufsetzt, hat sich bisher hauptsächlich im diverse Portierungen gekümmert. Fragt sich, wie ausgiebig diese Neuauflage wird.

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

Verfasst: 24. Sep 2021, 08:22
von Z.Carmine
Das Original ist bald auch auf Switch zu finden.
https://www.gematsu.com/2021/09/star-wa ... ovember-11

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

Verfasst: 25. Sep 2021, 11:05
von Darkie
Eigentlich cool, aber nach der Remake-Ankündigung geht das etwas unter. :( Aber dennoch eine nette Ankündigung.

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

Verfasst: 29. Sep 2023, 12:18
von Cube
Dieses Remake scheint nicht mehr zu sein. Trailer ist nicht mehr der Öffentlichkeit zugänglich (siehe ersten Beitrag) und Sonys offizieller Twitter-Auftritt hat jegliche Erwähnung des Titels gelöscht.

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

Verfasst: 29. Sep 2023, 13:51
von Darkie
Hatte glaube gelesen der Enwickler soll angeblich gewechselt werden. Aber ganz ehrlich, mir grade auch relativ egal. ^^