Seite 1 von 1

Habe ein paar Zeilen über Blizzard zusammengetragen

Verfasst: 1. Aug 2021, 13:08
von Bufko
Vielleicht mag's ja wer lesen und in die Welt hinaustragen.

Triggerwarnung für Mißhandlung und Gewalt (psychisch und physisch) und Selbstmord.

https://giantenemycrab.de/am-aaabgrund- ... -blizzard/

:yoshi:

Re: Habe ein paar Zeilen über Blizzard zusammengetragen

Verfasst: 1. Aug 2021, 13:43
von Wytz
Beim kurzen Überfliegen hab ich das nicht entdeckt vllt kannst du das noch hinzufügen.

https://www.vice.com/en/article/3aq4vv/ ... reddit.com

Re: Habe ein paar Zeilen über Blizzard zusammengetragen

Verfasst: 1. Aug 2021, 14:12
von Bufko
Hmm! Ja, es hat nicht alles reingepasst, aber das ist vielleicht eine Geschichte, die ich wirklich noch zufügen könnte. Ich schau mal wo's passt!

Re: Habe ein paar Zeilen über Blizzard zusammengetragen

Verfasst: 1. Aug 2021, 17:10
von Cube
Viele dieser Firmen sind echt nicht wegen sondern zutrotz deren Geschäftsleitungen erfolgreich. Und die saugen dann auch noch einen großen Teil des Profits auf während die kleinsten Mitarbeitenden von der Hand im Mund leben.