Seite 1 von 1

Italien - England

Verfasst: 11. Jul 2021, 12:34
von Screw
Wer gewinnt heute, für wen seid ihr?
Schaut ihr überhaupt?

Re: Italien - England

Verfasst: 11. Jul 2021, 17:48
von Screw
Alle Mariofans drücken die Daumen für Italien!

Re: Italien - England

Verfasst: 12. Jul 2021, 00:14
von Clawhunter
Mariooo :P

Ja, hatte mich ein klein wenig gewundert dass es bis dahin keinen Thread zur EM gab. Aber mein Interesse war auch nicht so groß wie früher (gut, die dt. Nationalmannschaft ist ja auch nicht mehr so toll wie früher ;)).

Wir haben viele Elfmeterschießen gesehen - findet ihr das gut so oder würdet ihr euch wünschen, dass die Spiele anders entschieden würden wenn 90+30 nach aktuellen Regeln zu keinem Sieger führen. Wenn ja, wie?

Re: Italien - England

Verfasst: 12. Jul 2021, 10:28
von Darkie
Hier interessiert sich eh kaum einer für Fussball, hat sich wohl deswegen nicht gelohnt. Ich war selber aber auch noch nie so desinteressiert wie bei dieser EM, war immer gehypt vor einem großen Tunier. Corona und die EM trotz einer 1 Jahresverschiebung Europaweit auszutragen war ein Fehler, die ganze UEFA hat sich daneben benommen und Deutschland kann man bei Kicken kaum noch zuschauen.

Re: Italien - England

Verfasst: 12. Jul 2021, 10:44
von Clawhunter
na nächstes Jahr in Katar kann es nur besser werden :ugly:

Re: Italien - England

Verfasst: 12. Jul 2021, 11:13
von Cube
Clawhunter hat geschrieben: 12. Jul 2021, 10:44 na nächstes Jahr in Katar kann es nur besser werden :ugly:
Das wird wirklich durchgezogen, bei all dem Mist der dabei passiert ist (und passieren wird)?

Bin gerade rechtzeitig vom Fußballfan-Nachbarn weggezogen, hab deshalb kaum was von diesem Turnier mitgekriegt. \(^_^)/

Re: Italien - England

Verfasst: 12. Jul 2021, 11:31
von Rippi
Wenn gestern 65000 "Fans" im Stadion waren, zweifelt glaub ich niemand mehr daran dass die WM stattfinden wird...

Re: Italien - England

Verfasst: 12. Jul 2021, 11:44
von Clawhunter
ja, kurz gesagt: Fussball ist wichtiger als Menschenleben.