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Re: Cruis'n Blast

Verfasst: 16. Nov 2021, 15:22
von Screw
Die N64 Teile waren immerhin besser als nichts.

Re: Cruis'n Blast

Verfasst: 16. Nov 2021, 18:03
von Colt
Selbst auf dem N64 gab es einige viel bessere Alternativen. Also nö, lieber nichts als diesen Schund.

Re: Cruis'n Blast

Verfasst: 16. Nov 2021, 18:14
von Screw
Colt hat geschrieben: 16. Nov 2021, 18:03 Selbst auf dem N64 gab es einige viel bessere Alternativen. Also nö, lieber nichts als diesen Schund.
Ja, Ridge Racer 64 war tausend Mal besser!
Die N64 Teile von Cruis'n sind schon ziemlicher Müll. Hoffentlich ist Blast besser.

Re: Cruis'n Blast

Verfasst: 16. Nov 2021, 20:13
von Colt
Meine Favouriten waren immer San Francisco Rush 1 und 2 und Top Gear Overdrive. Zumindest was realistische Autos betrifft. Ansonsten ging natürlich nix über F-Zero X.

Re: Cruis'n Blast

Verfasst: 16. Nov 2021, 20:32
von Wytz
San francisco rush hab ich bis zum Erbrechen gespielt. Sogar mehrfach alles freigeschaltet weil mein Controller/rumble pack von nem dritthersteller gerne mal die Speicherdaten verloren hat :ugly:

Re: Cruis'n Blast

Verfasst: 17. Nov 2021, 18:26
von Guybrush Threepwood
Bei all dem Hype habe ich überlegt, ob die Video Games damals falsch lag, welche die Teile ja sehr verhalten bewertet hat, aber offenbar ja nicht.

Was mich an Cruis'n Blast in Sachen Fahrverhalten übrigens gestört hat, ist, dass der Boost total sinnlos zu sein scheint. Man wird schneller. Ich bin ziemlich sicher, es ist nicht nur der Motion Blur-Effekt, sondern man bewegt sich schneller. Aber die Gegner scheinen immer in genau dem gleichen Moment den Boost zu zünden (ohne dass man es ihnen aber ansehen würde), überholen tut man damit eigentlich nie jemanden. Am effektivsten überholt man, wenn man eine Wheelie am Heck des Gegners macht, dann springt man über ihn rüber. Aber das ist auf dem gleichen Knopf wie der Boost, also muss man erstmal dreimal sinnlos boosten, bevor man den effektiven Move nutzen kann.

Re: Cruis'n Blast

Verfasst: 17. Nov 2021, 19:10
von Screw
Guybrush Threepwood hat geschrieben: 17. Nov 2021, 18:26 Aber die Gegner scheinen immer in genau dem gleichen Moment den Boost zu zünden (ohne dass man es ihnen aber ansehen würde)
Das erinnert mich an einen der schlimmsten PS2-Arcade Racer: Sled Storm
Da konnte man so gut sein wie man wollte, man hat wenn überhaupt nur sehr knapp gewonnen.

Re: Cruis'n Blast

Verfasst: 19. Nov 2021, 09:57
von NIN
Guybrush Threepwood hat geschrieben: 17. Nov 2021, 18:26 Am effektivsten überholt man, wenn man eine Wheelie am Heck des Gegners macht, dann springt man über ihn rüber. Aber das ist auf dem gleichen Knopf wie der Boost, also muss man erstmal dreimal sinnlos boosten, bevor man den effektiven Move nutzen kann.
Den Wheelie kann man auch mit zweimal A drücken (Gas Geben) machen, musst nicht erst die Turbos verbrauchen. ;)

Re: Cruis'n Blast

Verfasst: 21. Dez 2021, 16:58
von Screw
Ein Online Mode ist in der Mache und danach DLC.
https://www.nintendolife.com/news/2021/ ... uisn-blast

Re: Cruis'n Blast

Verfasst: 5. Feb 2022, 22:36
von Screw