Release: 25. Juni
mit König Bob-omb, Speed Golf, Boss-Levels
Re: Mario Golf: Super Rush - mit Boss-Levels & König Bob-omb
Verfasst: 20. Jun 2021, 13:22
von Screw
Golf für Racer:
Speed Golf feels like an innovative mix of a racing game mixed with golf. The game mode allows for new strategies you wouldn’t expect out of regular golf games.
Re: Mario Golf: Super Rush - mit Boss-Levels & König Bob-omb
Verfasst: 20. Jun 2021, 13:31
von Clawhunter
ich freu mich richtig drauf! Habs irgendwo schon gepostet, aber ich möchte es nochmal sagen: Das sieht halt wirklich so aus als ob sie sich mit dem Spiel richtig Mühe gegeben haben; da gabs ja schon ganz andere Sportspiele wo nicht viel dran war (die letzten Tennis-Teile afair). Wobei ich trotzdem erwarte, dass der "Storymode" für meinen Geschmack zu kurz sein wird, aber mal gucken. Ich finde das Rennen-Golf auch sehr cool.
Re: Mario Golf: Super Rush - Golf Racer
Verfasst: 20. Jun 2021, 18:01
von Guybrush Threepwood
Aber warum spiele ich einen Mii? Warum nicht einen Toad? Einen Gumba? Einen Koopa? Einen Shy Guy? Einfach alles, was im Mariouniversum grundsätzlich eine Null ist und sich von unten hocharbeiten müsste? Warum einen Mii? Warum diesen Fremdkörper?
Würde man keinen Mii im Storymode spielen, würde ich wohl auf jeden Fall zugreifen, so muss ich erst wissen, ob der wirklich richtig gut ist.
Ich meine, einen Miigitt! Iiih!
Ich mag Miis. Die waren toll in Wii Sports, eine brillante Idee! Aber warum hier? Wo es echt Charaktere gäbe?
Warum einen Mii?
Re: Mario Golf: Super Rush - Golf Racer
Verfasst: 21. Jun 2021, 17:59
von Clawhunter
Weil man Hitler-Mii spielen kann. Und anders wäre das nicht gesellschaftsfähig
Mir ist das gleich; ich hab mich an diese Miiiefizierung der Nintendospiele gewöhnt; fands anfangs auch blöd und ja, Nintendocharaktere sind cooler, aber gerade wenn man "seinen" Charakter hochpusht würd ich mir gerne einen eigenen Charakter kreieren, eigentlich einen der n bisschen mehr hermacht als ein Mii aber am Ende ist es mir auch nicht so wichtig.
Re: Mario Golf: Super Rush - Golf Racer
Verfasst: 21. Jun 2021, 22:11
von Sun
Ich hätte auch lieber Nintendocharaktere, aber gebe mich auch mit Miis zufrieden. Bei Nintendocharakteren gäbe es aber mehr Wiederspielwert wenn man mehrere zur Auswahl hat. Dann könnte man den Storymodus mit jedem spielen, besser noch spielerischen Unterschieden bei den Charakteren, damit es sich lohnt.
Speed Golf is a fun addition, but a poor adventure mode, a slight selection of courses and low replayability results in Mario Golf: Super Rush being an underwhelming entry into the series.
Ich habs gekauft und werd am Wochenende mal reinspielen denke ich. Dann kann ich mehr dazu sagen ob sich die Meinungen der Presse mit meiner deckt. Es scheint aber so, dass 6 Golfkurse wirklich etwas mau sind, daher muss auch Content nachgereicht werden. Es wirkt dadurch schon etwas Early Access, ähnlich wie Splatoon 2 damals.
Das Gute bei Nintendo Retail ist ihr geringer Wertverlust bzw. eigenen sie sich ewig als 9,99 er bei Gamestop.
Re: Mario Golf: Super Rush - Golf Racer
Verfasst: 1. Jul 2021, 19:21
von GamepadRanger
Hmm, dann warte ich noch ein paar eurer Meinungen hier ab.
Re: Mario Golf: Super Rush - Golf Racer
Verfasst: 15. Jul 2021, 20:51
von Shiningmind
Nun gut. Hier hast du eine Meinung:
Das Spiel ist ok. Ideal für den Sommer. Ideal für zwischendurch. Der Abenteuermodus ist eher ein Showcase der einzelnen Golfkurse. Nach erfolgreichen Aufgaben kriegt man Level Ups, mit denen man Statuswerte verbessert und mit Münzen holt man sich Golfausrüstung. Die Kurse sind gut designt und ansonsten ist es quietschbuntes Golf. Wer das erwartet, bekommt genau das. Sind 6 Kurse zu wenig? Wahrscheinlich! Gearde im Vergleich zu 2K PGA aber sie haben alle ihr Thema und ihren Kniff und es kommen ja noch Kurse nach. Ob man dafür bereit ist nen Fuchs hinzulegen, muss jeder selbst wissen aber ich mags und spiele es gern zwischendurch.