Ninja Gaiden: Master Collection

Antworten
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2148
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

Ninja Gaiden: Master Collection

#1

Beitrag von Z.Carmine »

Release 10. Juni für PS4, One, Switch, PC.
Remasters von Ninja Gaiden Sigma, Sigma 2 und Razor's Edge.

https://www.gematsu.com/2021/02/ninja-g ... tch-and-pc
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2020
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#2

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Wer die Teile nicht kennt, sollte es nachholen. Der erste Teil war eines der beste Spiele seiner Generation. Die Sigmavariante soll zwar angeblich verschlimmbessert sein, aber müsste immer noch passen, und was Forenfreaks zu kritisieren haben, ist ja auch nicht immer ernst zu nehmen. Wobei ich mal einen Grafikvergleich gesehen habe, wo das Wasser in Sigma auf der PS3 viel, also, wirklich massiv viel schlechter ausgesehen hat als im Original auf der Xbox. Aber selbst wenn das Wasser auch in dieser Version weiter nicht mehr das Niveau von 2004 erreicht - das ist ja nicht Wave Race.
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1114
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#3

Beitrag von Darkie »

Sollte ich es Retail kaufen müssen, schaue ich da gerne mal rein. Hängt also ganz allein von der Bewertung und von einer Retailversion ab.
Antworten