Capcom Hack: Jetzt mit angeblicher Spielliste bis 2024

Antworten
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

Capcom Hack: Jetzt mit angeblicher Spielliste bis 2024

#1

Beitrag von Ryudo »

Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass Capcom gehackt wurde und dadurch einige Infos an die Öffentlichkeit geraten sind. U.a. der Umstand, dass Resi 8 auch noch für PS4 und One erscheint.
Nun folgt eine angebliche Liste, die natürlich mit großer Vorsicht zu genießen ist. Was haltet ihr von den angeblichen Titeln?
Power Stone würde mich beispielsweise sehr freuen. Würde ich direkt kaufen. Etwas enttäuschend imo, dass nirgendwo ein Dino Crisis Remake auftaucht. Andererseits kann sich da noch sehr viel tun und wer weiß, wie echt die Liste ist.

- MH Stories 2 (Q1 FY21)
- DGS 12 (Q1 FY21)
- SHIELD (Q3 FY21)
- RESIDENT EVIL OUTRAGE (Q4 FY21)
- REGOLITH (Q4 FY21)
- "Indies 2" (Q1 FY22)
- "Indies 2 port" (Q2 FY22)
- Dragon's Dogma 2 (Q2 FY22)
- STREET FIGHTER 6 (Q3 FY22)
- ROCKMAN MATCH (Q3 FY22)
- RESIDENT EVIL 4 REMAKE (Q4 FY22)
- ONIMUSHA NEW WORK (Q4 FY22)
- MH NS G (Q4 FY22)
- SHIELD G (Q4 FY22)
- Monster Hunter 6 (Q2 FY23)
- BIOHAZARD APOCALYPSE (Q3 FY23)
- CAPTAIN COMMANDO (Q4 FY23)
- SSF6 (Q4 FY23)
- NEW C (Q1 FY24)
- FINAL FIGHT REMAKE (Q2 FY24)
- POWER STONE REMAKE (Q3 FY24)
- NEW B (Q4 FY24)
- Ultra SF6 (Q4 FY24)
- Resident Evil Hank (Q4 FY24)
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1669
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#2

Beitrag von Yoshi »

Dann kann Homer ja jetzt nen ausgedehnten Urlaub machen ;). Ich freu mich ja riesig über die Lokalisierung von Dai Gyakuten Saiban 1 & 2 - und in Anbetracht dessen dass es mit Phoenix Wright 1-3 gebundelt werden soll, womöglich gar als Retail :).
Benutzeravatar
Kaoru
Beiträge: 89
Registriert: 30. Aug 2020, 12:48

#3

Beitrag von Kaoru »

Immer noch keine Wiederauferstehung von Deep Down für die PS5 :'(
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2019
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#4

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Mich wundert das Fehlen von Ace Attorney 7 auf der Liste, welches der Hack für Herbst 2021 geleakt hat.
Ryudo hat geschrieben: 19. Nov 2020, 19:14 U.a. der Umstand, dass Resi 8 auch noch für PS4 und One erscheint.
Das hat Capcom auf der Tokyo Game Show ganz offen kommuniziert.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1804
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#5

Beitrag von Cube »

Ryudo hat geschrieben: 19. Nov 2020, 19:14 Etwas enttäuschend imo, dass nirgendwo ein Dino Crisis Remake auftaucht.
Da sind doch einige Arbeitstitel aufgelistet, vielleicht ist Dino Crisis dabei ("New C"...risis).

- Dragon's Dogma 2 (Q2 FY22)
Bitte, ja!

"New B" ist hoffentlich Bionic Commando.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#6

Beitrag von Ryudo »

Cube hat geschrieben: 20. Nov 2020, 07:27
Ryudo hat geschrieben: 19. Nov 2020, 19:14 Etwas enttäuschend imo, dass nirgendwo ein Dino Crisis Remake auftaucht.
Da sind doch einige Arbeitstitel aufgelistet, vielleicht ist Dino Crisis dabei ("New C"...risis).
Stimmt, darauf habe ich gar nicht geachtet. Na, dann hoffen wir mal.
Noch mehr hoffe ich ja eigentlich auf neue Marken. Früher bedeutete der Start einer Konsolengeneration auch gleichzeitig der Start neuer Marken. Mittlerweile ist man in der Games Branche bei vielen Publishern so risikoscheu wie die Filmindustrie.
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#7

Beitrag von Zeratul »

Bis 2025 kein Devil May Cry 6? Kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2019
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#8

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Zeratul hat geschrieben: 24. Nov 2020, 14:39 Bis 2025 kein Devil May Cry 6? Kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen.
Dragon's Dogma und Devil May Cry haben denselben Producer. Daher ist es wegen Dragon's Dogma 2 schon möglich, wenn Capcom Devil May Cry keiner anderen Hand anvertrauen möchte.

Allerdings fehlen in der Liste Spiele, auch solche, die im selben Leak erwähnt sind, wie Ace Attorney 7 oder Project Guillotine, hinter dem sich angeblich ein Ghoul's n Ghosts verbergen soll, wobei ich den Namen dafür sehr martialisch finde. Da fragt man sich, ob Capcom so eine Art Dark Souls-Klon produzieren will, mit dem Unterhosenlook als Gegenstück zur Untotenform. :ugly:
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#9

Beitrag von Wytz »

So unähnlich sind die sich ja gar nicht. New game plus muss man ja bei ghosts and goblins auch bewältigen wenn man alles haben will 😀.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#10

Beitrag von Ryudo »

Resident Evil Revelations 3 mit Switch als Lead-Plattform, aber auch für andere Systeme
Antworten