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Sackboy: A Big Adventure

Verfasst: 10. Okt 2020, 08:54
von Screw
3DJ&R für :ps4: :ps5:
Release: 12. November

Re: Sackboy: A Big Adventure (PS4/PS5) - 3D-Platformer von Sumo Digital

Verfasst: 13. Nov 2020, 00:57
von Screw
Hat es schon jemand? Scheint trotz starrer Kamera ziemlich gut geworden zu sein:

Re: Sackboy: A Big Adventure (PS4/PS5) - LittleBig3DPlanet

Verfasst: 13. Nov 2020, 07:47
von Shiningmind
Hol ich im Sale für PS4. Hab bis Ende des Jahres genug zum Zocken aber prinzipiell hab ich da schon Bock drauf.

Re: Sackboy: A Big Adventure (PS4/PS5) - 3D-Platformer von Sumo Digital

Verfasst: 13. Nov 2020, 12:19
von Cube
Screw hat geschrieben: 13. Nov 2020, 00:57 Hat es schon jemand? Scheint trotz starrer Kamera ziemlich gut geworden zu sein:
Wieso "trotz" starrer Kamera?

Weiss noch nicht, ob ich mir das Spiel genauer ansehe.
Sumo Digital stellen ja eigentlich ziemlich ordentliche Spiele auf die Beine. (Crackdown 3 mal ausgenommen, aber diesen Ausfall schiebe Microsoft in die Schuhe.)

Re: Sackboy: A Big Adventure (PS4/PS5) - 3D-Platformer von Sumo Digital

Verfasst: 13. Nov 2020, 12:41
von Screw
Cube hat geschrieben: 13. Nov 2020, 12:19
Screw hat geschrieben: 13. Nov 2020, 00:57 Hat es schon jemand? Scheint trotz starrer Kamera ziemlich gut geworden zu sein:
Wieso "trotz" starrer Kamera?
Weil die starre Kamera dazu führt, dass man Sackboy manchmal nicht sehen kann.

Re: Sackboy: A Big Adventure (PS4/PS5) - LittleBig3DPlanet

Verfasst: 26. Aug 2022, 11:14
von Guybrush Threepwood
Ich bin durch. Es ist nett, eigentlich sogar ziemlich gut, aber wie bei Kirby früher in diesem Jahr hatte ich das Problem, dass ich nicht lange am Stück spielen konnte, bevor die Langeweile einsetzte. Vielleicht bin ich dieses Jahr nicht so in Stimmung für simple 3D-Plattformer.

Im Vergleich zu Kirby gefiel mir der Spielfluss besser, da nicht jedes Level dutzende, sondern nur alle paar Level mal eine Bonusstage freigeschaltet wird.

Das Spiel macht seine Sache gut, aber nicht spektakulär. Das einzige, was ich dem Spiel jetzt richtig vorwerfe, ist, dass in den Leveln, in denen alles im Rhythmus der Musik passiert, die Ballons mit den Kugeln in eben diesem Rhythmus immer mal kurz verschwinden. Das ist nicht gerade spaßfördernd, alle paar Schritte warten zu müssen, bis die Ballons wieder angreifbar sind.

Ich muss mal einen Freund für die Kooplevels aktivieren.